BJDs auf der Messe 2015 - Take 2!
Unterevent-Details
Datum
14.03.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Wie schon letztes Jahr findet dieses Jahr wieder ein kleines Dollmeet auf der LBM statt :)

Eingeladen sind alle Besitzer von Dolls jeglicher Art, aber natürlich auch Freunde und Doll-Interessierte :)

Genauer Treffpunkt:

Wenn man vom regulären Haupteingang reinkommt - Im Gang neben der ersten Treppe rechts, die nach oben führt (Richtung Pocketpark), gegenüber den Bäumen. Letztes Jahr sind wie ein wenig weiter nach hinten gegangen - ich würde vorschlagen den Gang einfach durchzugehen, falls man uns nicht weiter vorne finden kann. (Wenn man vom Poketpark aus kommt den Gang ganz links (Sonnenseite der Glashalle) runtergehen ;))

Uhrzeit:

14.30 Uhr. Ich bin ab 14 Uhr da :) (oder vielleicht schon früher xD)

Ungefährer Ablauf:

Gemütlich zusammensitzen, Neuigkeiten austauschen, (Con-hons krakeln?), Dolls bestaunen und Tipps und Tricks weitergeben - und jede Menge Fotos machen :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke