Homestuck Meetup (including belated wriggling day)
Unterevent-Details
Datum
27.06.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Walter-Möller-Platz 2 D-60439
Frankfurt am Main
Hessen

Genauer Treffpunkt: ab 12 Uhr vom CosDay² Eingang aus, gleich links bei den Bäumen.

[I]Geplant ist ein gemütliches Beisammensein aller Homestuck-Fans und die, die es werden wollen. Ob mit oder ohne Cosplay, ruhig dazu gesellen. Es wird niemand beißen. :)

Da ich dieses Jahr mal wieder mitten in der Woche Geburtstag habe, nutze ich den CosDay somit auch, um mit einigen Freunden und allen Mit-Homestucks nachträglich zu feiern. Und wenn ich sage feiern, meine ich chillen und Kuchen mampfen, welchen ich eigenhändig backen und mitbringen werde.

Das Treffen wird sich nicht wegbewegen, außer es sollte wieder so heiß wie letztes Jahr werden. Dann sucht die Gruppe sich natürlich ein schattiges Plätzchen. Falls dies eintrifft, einfach rumlaufende Homestuck Cosplayer fragen. Es weiß immer jemand wo die Gruppe sich gerade befindet.
[/I]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke