Volleyballer auf der LBM 15 - Haikyuu!!
Unterevent-Details
Datum
15.03.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
BossSunny
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Hallihallo,

meine Freundin und ich kommen am Sonntag als Haikyuu Cosplayer und wir dachten uns, dass es als Gruppe vielleicht lustiger wird als so zu zweit. Deswegen würden wir uns über Interessenten freuen. Es müssen jetzt auch nicht so viele sein. Es geht auch, wenn sich nur ein paar melden. :)

Genauer Treffpunkt: 13:00 Uhr

In der Glashalle unterhalb der Treppen zur Halle 2

(Wir werden wahrscheinlich auch ein Schild mit Haikyuu drauf haben, damit ihr uns findet. :D)

Eintrittspreis: keinen (außer das LBM-Ticket)

Ungefährer Ablauf:

Wahrscheinlich wird das wie bei vielen Treffen ablaufen, aber wir wollen uns auch noch nicht so festlegen ^^

Ungefähr so:

  • ConHon kritzeln

  • neue Kontakte knüpfen

  • sich über das Thema austauschen

  • Bilder machen (das ist wahrscheinlich relativ selbstverständlich ;D)

Sicher kann man auch Spiele spielen. :D Wenn jemand von euch Ideen für Spiele oder sonstiges hat (z.B. Location für Bilder) einfach bei mir BossSunny melden. ^^ Natürlich können auch andere lustige Sachen unternommen werden, z.B. Gruppentänze wie Carameldansen oder so. ;) Je nachdem wie wir Lust haben oder uns das zutrauen. Wir müssen ja nicht an einem Ort bleiben.

Bitte das Cosplay bei BossSunny per ENS melden :) Da hat man so eine ungefähre Vorstellung wer kommt.

BossSunny as fem. Tsukishima Kei

pilonu as Yamaguchi Tadashi

Jinpachi as Kenma Kozume

Hikatsuya_Rikimi as Hinata Shouyou

xDragonheart as Nishinoya Yuu

YamazakiSousuke as Ukai Keishin

Yami_Kitten as Hinata Shouyou [Junior High]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke