Schnittkonstruktion
Unterevent-Details
Datum
23.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
www.my-little-neko.de
Eventkategorie
Workshop
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Termin

Samstag

Dauer: 1,45 h

genaue Uhrzeit folgt

Raum und Ort der Veranstaltung folgt

Ungefährer Ablauf:

In diesem Workshop möchte ich euch gern zeigen wie ihr aus einem Grundschnitt ein Cosplay herstellen und nähen könnt.

Schwerpunkt wird sein: Änderung von Schnitten, Abnäheverlegung, einzeichnen von Teilungsnähten, konstruieren von Ärmeln in verschiedenen Formen, das legen von Falten, uvm...

Der Kurs ist auch für Anfänger geeignet.

Schnittmuster sind am Verkaufstand zu erwerben.

Der Eintritt für den Workshop ist frei

Habt ihr noch Fragen oder Anregungen dann schreibt einfach.

Ich freu mich auf euch.

Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...
Das monatliche Treffen der Lolitatreffen München - Gruppe. Wir gehen gemeinsam Eislaufen ^^ ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke