OWL Lolitas Christmas Meet Up
Event-Details
Datum
21.12.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kimi_Arimura
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Kleines vorweihnachtliches Meet Up in Bielefeld ^----^

Wir treffen uns um 13:30 - 13:50 am Hbf und gehen dann gemeinsam zum Restaurant Alex.

Sofern alle wissen wo sich das große Alex befindet treffen wir uns um 14:00 direkt vor dem Restaurant.

Dort werden wir dann eine Kleinigkeit essen, plaudern und uns kennenlernen falls wir das noch nicht haben ;D Danach schlendern wir noch ein wenig über den Weihnachtsmarkt. Ende ist offen.

hier ist der Link zum Restaurant:

https://www.dein-alex.de/dein-alex-bielefeld

Dresscode ist natürlich Weihnachten :)

~falls wir genug Leute sind könnte ich auch einen kleinen Outfitwettbewerb organisieren~

Bitte schreibt mir persönlich eine ENS wenn ihr kommen möchtet, da sich das Eintragen nicht als sehr zuverlässig erwiesen hat. Möglicherweise muss ich im Restaurant reservieren deshalb ist das wichtig !

Ich freue mich auf euch ^----^

Kimi

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke