Schuluniform - Seifuku Cosplayer
Unterevent-Details
Datum
23.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[B] Genauer Treffpunkt:[B]

Am Samstag den 23. Mai 2015. Der genaue Treffpunkt wird gemeinsam entschieden.^-^

Eintrittspreis:

Es kommt darauf an was ihr für ein Ticket nimmt. Es fängt bei ca: 18 - 20 euro an und geht bis zu 250 euro.

Ich nahm ein günstiges normales Ticket.^^

Ungefährer Ablauf:

Der Treffpunkt wird wahrscheinlich vor dem Dokomi Gebäude sein, aber entscheiden wir gemeinsam und lassen uns fotografieren. Dass wird bestimmt lustig werden. Ich komme entweder als Lack Schulmädchen oder in der normalen Matrosen Schuluniform.

[B]Waffenregeln:[B]

Es sind nur unechte künstliche Waffen erlaubt auf der Dokomi!

Ihr könnt es gerne auf der Dokomi Website nachlesen.

[B]Für wem ist das Treffen:[B]

Für alle Animes, Mangas und Japan Fans in Schuluniformen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke