O-Otaku-Con "CHRISTMAS SPECIAL"
Event-Details
Datum
06.12.2014
Offizieller Veranstalter
O-Otaku-con Admin´s
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Comic Planet Kamp 15
49074 Osnabrück
Niedersachsen

**Hallo liebe Otaku´s

Wir freuen uns darauf euch nun nach dem 4ten "Osnabrücker Otaku Treff" nun unser neuaufgezogenes Projekt zu präsentieren.

Die O-Otaku-Con.

Die Con ist derzeit nur ein kleines Regionales Treffen zwischen Otakus, geplant ist aber GROß zu werden und zum festen Bestandteil der jährlichen Conventiontour für einige zu werden.

Wir bemühen uns alles so professionell wie möglich zu gestalten und allen einen schönen Tag zu bereiten!

Wir würden uns freuen wenn ihr uns Unterstützt und auf Facebook teilen könntet damit wir auch wachsen können!

JEDER ist Herzlich eingeladen!!

**

**INFOs zum Ablauf:

Die Con beginnt am Samstag um 13 uhr

Getroffen wird sich am Osnabrücker Hauptbahnhof, wo 30 min auf Nachzügler gewartet wird.

Wenn alle soweit Vollständig sind, gehen wir geschlossen zum Comic Planet, DEN Mangaladen in Osnabrück, wo wir ein Zimmer zur verfügung gestellt bekommen haben.

Dort können wir es uns gemütlich machen, quatschen, zeichnen, essen und dergleichen.

Da es Nikolas ist, wird es von uns Admins soweit der Vorrat reicht auch eine leckere Kleinigkeit geben! Genauso dürft ihr euch auf Lose freuen denn es gibt einen 10 Euro Gutschein vom Comic Planet zu gewinnen ebenso japanische kleine Sachpreise.

COSPLAY IST GERNE GESEHEN ÜRRIGENS!!

Bringt auch eure ConHons mit und Kameras, wenn ihr mögt!

SPECIAL:

Gegen 17 uhr werden wir dann auf den Weihnachtsmarkt gehen (wer möchte, natürlich keine Pflicht) und es uns dort gut gehen lassen. Nach Absprache werden wir auch wieder zusammen zum Hauptbahnhof zurück gehen und uns Verabschieden.

Bitte unterstützt uns und sagt euren Kumpels bescheid!!!

DANKESCHÖN!!!

und bis Dahin!!**

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke