Lets Play Alice - Rozen Maiden Fotoshooting
Event-Details
Datum
16.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
izy
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Postplatz
01067 Dresden
Sachsen

Genauer Treffpunkt:
ca: 13 Uhr am Eingang vom Barockpark Großsedlitz
http://www.barockgarten-grosssedlitz.de/de/anreise/

Kosten:
Eintritt 2,50€
Fahrtkosten der Dresdner Verkehrsbetriebe
Eure Fahrtkosten für Zug
Speisen und Getränke die ihr kaufen mögt vor Ort ^^

[B]Ungefährer Ablauf:

[/B]xD wie bereits in dem Titel steht soll es ein Fotoshooting zu Rozen Maiden werden ^^
und alle die ein Cosplay daraus haben und mit machen möchten
Shooting Lokation wird der Barockgarten Gro0sedlitz sein da an dem Tag eine Musikveranstaltung in Dresden ist und auch eine Veranstaltung im Zwinger ist und somit es sehr voll sein könnte...

ihr könnt gerne eure fotowünsche und gruppenbilder wünsche einbringen und euch voll im kampf um die Rosa Mystica ausleben ;)
denn wann hat man schon mal das Glück das alle Puppen gleichzeitig wach sind xD?

Falls fragen aufkommen sollten schreibt mich ruhig via Ens an ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten ;)

Falls ihr jemanden kennt der Lust hat Fotos zumachen an dem Tag, keine Scheu ;) jeder ist gern gesehen ^^~
[B]
[/B]

Charas:

Shinku - klea ?
Suigintou -

Souiseiseki - Izy
Souseiseki - -akari-

Hinaichigo - _Mimi_
Kanari -

Kirakishou - Dango-sama
Barasuishou

[U][B]Fotographen:
[/B][/U]
dezzibell[U][B]
[/B][/U]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke