Percy Jackson & The Heroes of Connichi
Unterevent-Details
Datum
20.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Castellan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Ursprünglich sollte dies eine reine Percy Jackson - The Last Olympian Gruppe werden, aber mittlerweile gibt es so viele PJOHoO Cosplayer, dass es einfach mal cool wäre ein paar mehr auf einer Convention zusammen zu bekommen und das vor allem in einer großen Charakter-Vielfalt...



 
Daher versuchen wir jeden Charakter nur ein Mal zu besetzen, es wäre einfach cool keine doppelten Charaktere zu haben.

Voraussetzungen für die Gruppe:
- keine Eigencharaktere, es gibt genug Side-Charaktere, da brauchen wir keine eigenen 
 
 

Zur Orientierung, welche Charaktere bereits besetzt sind und welche noch belegt werden könnten, habe ich hier eine kleine Auflistung für euch:
Für den schnellen Überblick: Die schwarzen Charakternamen sind noch frei!
Wenn ihr einen Charakter machen wollt, der nicht gelistet ist, braucht ihr bloß Bescheid zu geben.
 
Greek Demigods
Percy Jackson Persea
Annabeth Chase  Maplefox
Luke Castellan/ Kronos  Lukelster
Nico di Angelo Shivachichi
Will Solace  Mineria
Silena Beauregard  Traumfressermon
Piper McLean  Klia
Leo Valdez LittleBookNymph
Thalia Grace Svea
Clarisse la Rue frei
Ethan Nakamura frei
Connor Stoll frei
Travis Stoll frei
Chris Rodriguez frei
Cecil frei
Charles Beckendorf frei
Katie Gardner frei
Bianca di Angelo frei
Jake Mason frei
Michael Yew frei
Lee Fletcher frei
Lou Ellen frei
Castor frei
Pollux frei
Malcom frei
Miranda Gardiner frei
Nyssa frei
Drew Tanaka frei
Clovis frei
Alabaster Torrington frei
Camp Jupiter
Jason Grace  Luminary
Reyna A. R. Arellano Leo_Valdez
Frank Zhang Fello
Octavian SerraShiMaco
Hazel Levesque frei
Gwen frei
Dakota frei
Michael Kahale frei
Others
Grover Underwood Puschi
Hylla Ramirez-Arellano Shawarma
Tyson frei
Gleeson Hedge frei
Rachel E. Dare frei
Calypso frei
Wacholder frei
Mellie frei
Zoë Nachtschatten frei

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige der Charaktere sind ziemlich unbekannt (und es gibt noch mehr, ich habe jedoch nicht alle gelistet...) und haben teilweise nicht einmal eine äußerliche Beschreibung. Da würde demjenigen dann quasi die freie Wahl gelassen werden.
Zu einigen eben dieser Charaktere gibt es aber zumindest Fanarts, an denen man sich vielleicht orientieren kann und wieder andere Charaktere (wie z.B. Alabaster) kommen nicht in den Hauptbüchern vor, aber in anderen Geschichten und haben

zumindest eine grobe Beschreibung.
Ich kann allerdings auch verstehen, wenn man so unbekannte Charaktere gar nicht erst machen will und wie gesagt:


 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke