Abgesagt Weihnachtszeit in Reutlingen
Event-Details
Datum
13.12.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Maike-Chii
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Animexx-Tübingen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof
72760 Reutlingen
Baden-Württemberg

Genauer Treffpunkt:

14:00-14:30

Vor dem Bahnhof Genauerer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben!

Eintrittspreis:

Null Komma nichts ~

Ungefährer Ablauf:

14.00-14:30 Sammeln wir uns erst mal! Für alle die von Tübingen kommen gibt es bereits um 13:20-13:30 einen Treffpunkt am Gleis des Zuges nach Reutlingen!

Ab 14:30 sind wir auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. ein genaueres Programm wird noch folgen.

*Es steht noch nichts genaues fest! Außer das wir über den Weihnachtsmarkt schlendert werden. Es wäre nett wenn ihr im Forum wieder eure Ideen einbringt *

Geladen sind alle die sich gerne über Animes Mangas und den Japanischen Trend austauschen. Eigentlich sind Alle geladen die gerne einen schönen Vorweihnachtlichen Tag erleben wollen <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke