Abgesagt InuYasha Fantreffen - "Verdammt, ich glaub mein Schwert schmilzt..."
Unterevent-Details
Datum
18.09.2015 bis 20.09.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt:

Am Schachbrett im Park gegen 12 Uhr. Dort ist eine kleine Überdachung unter der man sich bei Schlechtwetter zurückziehen kann, und die auch bei erbarmungslosem Sonnenschein Schatten spendet... gut für die hitzeempfindlichen Cosplay-Accessoirs. Ehrlich, Leute, ein Larp-Schwert wird extrem labbrig bei großer Hitze...

Das Event findet jeden Tag der Connichi statt! Wann ihr nun zum Treffen kommen wollt ist ganz euch überlassen... egal ob Freitag, Samstag oder Sonntag... :3

Eintrittspreis:

Für das Fantreffen keinen!

Ob ihr die Con auch drinnen besuchen wollt obliegt ganz euch. Dann müsst ihr aber auch dementsprechend eine Karte für die Connichi kaufen...aber da hab ich nichts mit am hut ;)

Ansonsten entstehen eventuelle Kosten für Essen, Getränke, Merchandise... Falschparken... oder was sonst noch so alles ansteht.

Ungefährer Ablauf:

Erst wird getroffen und gesammelt. Wenn das Wetter trocken ist wird der Standpunkt zur Wiese verlagert und man sucht sich dort ein schattiges Plätzchen, das man dann auch beibehält. Etwas picknicken, miteinander quatschen, Conhon-Einträge austauschen... das übliche halt.

Fotos werden auch gerne gemacht, nur BITTE, Leute, NICHT in die Blumenbeete trampeln... x_x Die armen Gärtner die sich danach um all die platt gewalzten Blumen kümmern müssen... Ist übrigens auch ein Streitpunkt im ewigen Thema "Connichi weiterhin in Kassel oder nicht"...

Alles in allem... so.

Kommen können Fans der Serie InuYasha und Cosplayer dergleichen.

Fotografen sind auch gerne gesehen :3

Akita Out

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke