Weihnachtsbummel in Flensburg
Event-Details
Datum
06.12.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Flensburg
Schleswig-Holstein

Es ist mal wieder so weit, die Bäume verlieren die Blätter, draußen wird es kühler und dunkler- aber das bedeutet auch, dass die Weihnachtszeit näher rückt.

Jedes Jahr macht unsere Truppe ein Weihnachtstreffen auf nem schönen Weihnachtsmarkt und dieses Jahr wollen wir, auch um die Flensburger Cosplayszene zu unterstützen.

Dort gibt es nämlich noch kein offizielles Treffen<

ABER: Da mittlerweile relativ viele Cosplayer sind gibt es dies Mal freie Cosplay Wahl!

"Natürlich freuen wir uns trotzdem auch über Naruto Cosplayer" hüstel

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 13 Uhr am Bahnhof Flensburg und am ZOB Flensburg und warten dort bis 13:30

Wer mit dem Bus kommt, kann sich mit Shikura am ZOB Treffen, wir gehen dann um 13:00 zum Bahnhof.

Flensburg ist als Ort aus Niebüll, Husum, Kiel, Hamburg und Neumünster gut zu erreichen.

Eintrittspreis:

Das Treffen an sich ist kostenlos, allerdings ist jeder für den Fahrtpreis selbst verantwortlich.

Am besten fährt man als Gruppe.

Ungefährer Ablauf:

Um 13:30 gehen wir vom Bahnhof aus zum Hafen um dort Bilder zu machen, später gehen wir dann zum Weihnachtsmarkt. Bei Bedarf kann man auch eine kleine Shoppingtour machen

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch ^_^

ciao euer Echte NinjasTV-Team

Ps. Wenn ihr euch schon auf unserer FB Seite für dieses Event angemeldet habt macht an euren Namen einen Kommentar mit "FB", damit wir eine genaue Übericht haben!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke