Taking the Hobbits to Cinema
Event-Details
Datum
12.12.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
:Lucy_Kasumi
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ufa-Palast , Worringer Straße 142, 40210
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Düsseldorf Hbf

Eintrittspreis:

Der Kino Eintritt muss jeder für sich selbst zahlen. Dieser liegt zwischen 7€ und 10€ glaube ich.

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns am Düsseldorfer Hbf (Uhrzeit ist abhängig vom Film, aber erst abends) und gehen dann alle zusammen ins Kino um "Der Hobbit, Die Schlacht der fünf Heere": zu gucken.

Bevorzugt natürlich in den entsprechenden Cosplays ;) Ich persönlich werde Thranduil machen. Eine Freundin macht Galadriel.

Wir hoffen das sich noch ein paar Cosplayer finden die Lust haben mitzukommen :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke