I am Sherlocked: Fantreffen in der 221B Bakerstreet
Unterevent-Details
Datum
14.03.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

Uhrzeit: 13Uhr; wir warten dann noch etwa 20 bis 30 min auf Nachzügler

Wahrscheinlich vor dem blauen Sofa (ZDF) welches am Haupteingang der Glaskuppel ziemlich zentriert liegt. Es ist dort übersichtlicher und man findet schnell jemanden der ein riesen Schild mit "Sherlock-Fantreffen" hochhält :D Wir werden dann wahrscheinlich die ganze Zeit in der Glashalle sein und an der Seite sitzen.

Eintrittspreis:

keiner ihr braucht nur euer LBM/MCC Ticket

Ungefährer Ablauf:

  • Treffen. Fotos machen. Ins ConHon eintragen. Und über Martin Freeman und Benedict Cumberbatch fangirlen :D Gern bin ich für weitere Vorschläge offen ^^ Ich habe außerdem ein Sherlock CMV geplant zu drehen wenn also alle ein wenig Zeit mitbringen würden wäre das fantastisch :) *

An alle Cosplayer: Ich werde dann wahrscheinlich für das CMV die Kamera übernehmen. Wenn folgende Charaktere da wären wäre das supi ^^:

-John Watson (min. 1)

-Sherlock Holmes (min. 1)

-Mycroft Holmes (min. 1)

-Moriarty (min.1)

-Molly Hooper (min. 1)

-Irene Adler (min. 1)

-Mrs Hudson (min.1)

etc.

ALLE anderen Charaktere sind natürlich auch okay. Es wird niemanden etwas vorgeschrieben.

Also falls ihr Leute kennt die einen dieser Charaktere cosplayen zieht sie mit zum Treffen :D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
51 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke