Abgesagt Anime/Manga Treffen Osnabrück
Event-Details
Datum
08.11.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kellanved
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof vorm Haupteingang
49074 Osnabrück
Niedersachsen

Hi, ich bin recht neu in der Community und würde gerne mal ein paar andere Anime/Manga Fans treffen. Per Zufall trifft man davon ja recht wenige, weswegen ich hiermit ein Kennlern-Treffen für Osnabrücker Anime/Manga Fans veranstalte.

Bei entsprechender Resonanz lässt sich evtl. auch ein regelmäßiges Treffen veranstalten (die alten scheinen alle ausgestorben zu sein. Hoffen wir mal, dass das kein schlechtes Zeichen ist^^)

Genauer Treffpunkt:

14:30 Treffen vorm Eingang des Hauptbahnhofs, bis 14:45 wird auf Nachzügler gewartet. Wer erst später kann, meldet sich bitte bei mir (Kellanved).

Ungefährer Ablauf:

Da das ganze erstmal als lockeres Kennlern-Treffen gedacht ist, gibt es kein festgelegtes Programm. Wir entscheiden dann spontan was wir unternehmen, was natürlich stark von der Anzahl der Leute abhängt.

Falls ihr vorhabt zu kommen, tragt euch bitte in die Veranstaltung ein. Aus offensichtlichen Gründen wird das Treffen bei keinem weiteren Teilnehmer abgesagt.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke