Fairy Tail Treff & Foto-Shooting :D
Unterevent-Details
Datum
26.10.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
RenPy
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Hey ho~

Lucy und Aquarius werden am Sonntag die Animaco unsicher machen (oder überschwemmen x.x") und suchen noch ein paar nette Leute, die sich mit ihnen die Zeit vertreiben. xD

Willkommen sind natürlich alle Fans der Serie/Manga-Serie Fairy Tail und die, die es noch werden wollen xD

Besonders freuen würden wir uns über ein paar Mit-Cosplayer für ein groooßes Foto-Shooting. <3 <3 <3

Photographen sind daher auch gern gesehene Gäste. ;3

Wir treffen uns also am Sonntag um 13:00 Uhr draußen vor der Halle. Wir versuchen auffällig zu sein. xD

Einfach nach einer Lucy und einer Aquarius Ausschau halten.

Wir freuen uns auf euch ^___^ <3

(PS: Wenn ihr im Cosplay kommt, schreibt dies doch bitte ins Forum, dann tragen wir euch in der Cosplayliste mit ein)

Wir haben:

Lucy: -Nana

Aquarius: RenPy

Erza Robe of Yuen: LilaKirby

Erza Heart Kreuz Armor IIV: Yukimo

Juvia: Fran-ney

(Jellal: Schwester von Fran-ney)

(Juvia: Freundin von Yukimo)

Wir suchen:

Den ganzen Rest xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
26 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke