Abgesagt BBC Treffen Bremen!
Event-Details
Datum
26.10.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
RiaTan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vor dem Hauptbahnhof Auf'er Wiese Wo oft die ganzen Penner sitzen. Beim Museum...
Bremen

Genauer Treffpunkt:

Eintrittspreis:

LIKE SHIT

Ungefährer Ablauf:

*Le Flyinglamb und ich haben festgestellt, dass in unserem Umkreis inflationär viele Whovians und Sherlockians gibt- und das es immer mehr werden

Dazu steht noch der Freimarkt vor der Tür und wir dachten: "Ey! Lass mal Treffen. So mit Cosplay and shit. And so, it happend.

Bei Fragen an le me wenden :D! *

**Treffpunkt: Wann und Wo?[/B]

Um 14 Uhr vor dem Hauptbahnhof.

Da es zu diesen Zeitraum sehr viele Buden mit Fresskrams geben wird, schlage ich vor, dass wir uns bei dem Rasen vor dem Museum treffen.

** Was ist mitzubringen?[/B]

Wer hat, darf gerne Cosplayen oder Fotos machen.

Ansonten gute Laune •̀.̫•́✧

Und Nerven aus Drahtseilen!

In diesem Sinne-

ALLONS-Y!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke