Wunden, Bärte, Blaue Augen - kleiner Schminkworkshop
Unterevent-Details
Datum
11.10.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Workshop
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern

Pünktlich zu Halloween würde ich euch gerne ein paar Tipps und Tricks geben, wie ihr aus ganz einfachen Mitteln möglichst realistische Wunden schminken könnt. Einfach und sehr gruselig, damit ihr bei 'Süßes sonst gibt's Saures' oder auf der Halloween-Party die Leute in Angst und Schrecken versetzen könnt!

Ebenso zeige ich euch wie ich den Bart für Schmusejackes Doctor Cosplay mache und wie ihr in wenigen Schritten super blaue Augen zaubert. Und wenn ihr es nicht zu Halloween braucht, so kann man dieses Wissen auch gut einsetzen falls ihr mal Lehrer oder Eltern oder auch Freunde erschrecken wollt ;)

Mitbringen müsst ihr nichts, als Elan und gute Laune wären aber von Vorteil, damit es kein stures Lernen wird sondern eine lustige Runde, in der wir uns als Opfer missbrauchen können. Für den Workshop solltet ihr zwei Stunden einplanen, damit alle das am anderen üben können. Denn nur zuschauen bringt nicht viel, selbst anpacken heißt die Devise!

Um die Materialien braucht ihr euch keinen Kopf machen, die werde ich im Voraus für euch besorgen. Daher ist ein kleiner Beitrag von 3 Euro fällig.

Ich freue mich auf euch!

Eure AnnaTao :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke