Fairy Tail auf der FBM
Unterevent-Details
Datum
11.10.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

**Hallu meine Lieben ^o^

Meine freundin hatte die Idee ''hey wieso kein FT treffen auf der FBM??? DAS KANN SO NICHT BLEIBEN!!!''

und zack hab ich ein Treffen angelegt!

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr so zahlreich wie möglich kommen würdet und auch gerne alle FT Cosplayer/Fans mitbringen würdet.

Also jeder ist herzlichst gerne gesehen :D

Ungefährer Ablauf: treffpunkt ist um 14:00 an der Brücke im Außengelände der FBM, danach gehen wir zu einem Stück Wiese und chillen dort erst einmal und kritzeln in Con-Hons :D.

Später im laufe der Zeit wenn wir uns alle mal ''beschnuppert'' haben geht es dann zu einem Gruppen Cosplay shooting und Pairing shooting.

Meine Freundin wird als Lightning Empress Erza kommen und ich als Laxus Lightning Emperor also unschwer zu übersehen falls ihr zuspät kommen solltet oder so xDD

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und FTler <3

Eintrittspreis:Eintrittspreis für die FBM

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke