Hetalia Day -Leipzig
Event-Details
Datum
25.10.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof / Clara Zetkin Park
04109 Leipzig
Sachsen

Treffpunkt

Wir werden uns um 10 Uhr am Hauptbahnhof in Leipzig, vor dem McDonalds treffen. Für eventuelle Nachzügler werden wir auch noch 30 Minuten warten, ehe wir und in Richtung des Agra Parks begeben.

** Was ist geplant? **

Momentan ist alles noch in Planung, aber wir sind uns sicher, dass wir es mit eurer Hilfe schaffen können, das treffen unvergesslich zu machen!

Wir würden jedenfalls ein paar Spiele spielen und vielleicht auch ein paar Snacks essen~

Wenn sich ein paar von euch bereit erklären, eventuell sogar etwas mitzubringen, wäre das echt super!

Außerdem ist ein Gruppenfoto geplant! ♥

** Regeln~ (auch das muss sein!) **

Natürlich gibt es auch so einige Verhaltensregeln, die natürlich auch erwähnt werden sollten.

Die könnt ihr hier finden: http://hetalia-day.com/code-of-conduct/verhaltensregeln-de/

Es ist übrigens nicht nötig, im Cosplay zu erscheinen. c:

Jeder gehört zum Hetalia Fandom, seien es nun Cosplayer oder nicht~!

** Muss etwas mitgebracht werden? **

Natürlich ist es keine Pflicht, etwas mitzubringen!

Dennoch wäre es toll, wenn ihr vielleicht ein paar Snacks mitbringen würdet, vielleicht noch eine Kamera und hoffentlich ganz viel gute Laune! ♥

Bitte beachtet:

Das ist das erste Treffen, das wir planen, also bitten wir um Verständnis, sollte etwas ein wenig chaotisch werden.

Sollte uns sich jemand bereit erklären, uns ein wenig behilflich zu sein, wäre das wundervoll!

Aber das wichtigste ist, dass alle Spaß haben werden.

Wir werden unser bestes geben und würden uns freuen, wenn ihr erscheinen solltet! ♥

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke