FACT-Online.net Special: Silent Hill
Event-Details
Datum
22.11.2014
Offizieller Veranstalter
FACT-Online.net
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
bewerbung@fact-online.net
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
noch nicht bekannt
47137 Duisburg
Nordrhein-Westfalen

FACT-Online.net Special: Silent Hill

 

FACT-Online.net startet ihr erstes Special Event, was ein Themen Shooting sein wird. Dieses Thema wird diesmal Silent Hill sein. Das heisst wir suchen folgende Cosplayer:

 

- 1 Pyramid Head

- 3-5 Nurses

- andere Monster aus der Spiel Serie (optional, nur wenn sowas jemand macht)

- Figuren aus der Spiel Serie (z.b. Heather, James, Mary usw.)

 

Solltet ihr ein solches Cosplay besitzen oder habt Interesse daran, schreibt eine E-Mail an bewerbung@fact-online.net mit allen Informationen und WICHTIG! 1-2 Fotos von euch in eurem Cosplay (können auch Handy Selfies sein, es geht darum das wir einen Eindruck von eurem Cosplay bekommen)

 

Shooting Ort und Location:

 

Wo das Shooting stattfindet, steht noch nicht ganz fest, auch nicht ob es wirklich im November stattfindet, es wird auf das Wetter drauf ankommen und je nachdem kann es auch nach hinten verschoben werden, oder sogar erst 2015! Wir hoffen also das beste das für dieses Datum das Wetter gut sein wird, ihr müsst euch also keine Gedanken machen das ihr euch im ströhmenden Regen positionieren müsst. Duisburg ist aber im moment das Hauptziel wegen dem Landschaftspark der eine perfekte Location für dieses Shooting bietet. Ihr solltet also aus der Umgebung kommen, oder zumindest dazu bereit sein die Strecke zu fahren. FACT-Online übernimmt KEINE Reisekosten!

 

Andere Cosplayer und Fotografen:

 

Da dies ein besonderes Special ist, ist der Ablaufplan voll auf das Shooting konzentriert. Auch andere Fotografen möchte ich bitten von diesem Termin abzusehen, da die Fotografen von FACT-Online voll und ganz mit den Cosplayern beschäftigt sein werden und da keine störung gebrauchen können von anderen Fotografen die die Cosplayer mal kurz zur Seite nehmen. Es werden noch andere FACT-Online.net Events stattfinden, wo dann auch andere Fotografen und Cosplayer herzlichst willkommen sind!!

 

Der Ablauf:

 

Im moment wird es erst einmal so ablaufen das ihr euch bewerbt und wir uns dann nach einer gewissen Zeit entscheiden (im laufe des Oktobers) und euch per E-Mail informieren ob ihr angenommen seid oder nicht und werden natürlich auch hier den Suchtext aktualisieren!

 

Shooting Vertrag:

 

FACT-Online arbeitet mit sogenannten TfP-Verträgen. Davor müsst ihr keine Angst haben, es ist einfach nur ein Vertrag in dem steht das weder ihr, noch wir Geld für das Shooting bekommen und weder ihr, noch wir die Fotos für kommerzielle Zwecke (also damit Geld verdienen) genutzt werden dürfen. Wer diesen Vertrag vorab sehen möchte, soll uns einfach drauf ansprechen und dann können wir ihm diesen Vertrag auch vorher zeigen, der Vertrag wird sowieso vor dem Shooting unterschrieben an uns geschickt. Ohne diese Unterschrift könnt ihr nicht an dem Shooting teilnehmen.

 

Weitere Infos:

 

Das wird das erste Event von FACT-Online.net werden. Möchtet ihr über weitere Events informiert werden liked unsere Facebookseite oder tragt euch in unserem Zirkel ein! Eventuell wird auch ein Kamerateam dabei sein, aber dies wird wenn dann noch seperat angekündigt.

 

Facebookseite: https://www.facebook.com/factonlinenet

Animexx Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/FACT

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wir freuen uns auf ein geiles Shooting mit euch!

 

Euer FACT-Online.net TEAM

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke