Love Hina Cosplaytreffen
Unterevent-Details
Datum
18.10.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Lif_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Städtisches Kulturhaus Puschkinstraße 3
06766 Bitterfeld-Wolfen
Sachsen-Anhalt

Hallo ihr Lieben!

Folgendes ums kurz zu machen: Da ich echt noch nie einen LoveHina-Cosplayer auf einer Convention hab herumlaufen sehen, nehme ich die Sache jetzt selbst in die Hand. Hiermit rufe ich ein LoveHina-Cosplaytreffen für die alten Hasen, aber auch für jene, die es erst neu entdeckt haben, ins Leben ^-^/

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich noch Cosplayer finden würden, auch wenn es nicht mehr lange hin ist bis zur BiMaCo (aber die Charakterdesigns sind ja recht einfach gehalten). Habe nichts gegen Doppelbesetzungen einzuwenden, aber die Vielfalt machts eben ne ;D

Genauer Treffpunkt und ungefährer Ablauf:

draußen vorm Con-Eingang des Kulturhauses, da wir vor allem draußen im näheren Umfeld der Convention ein Fotoshooting machen wollen, Quatschen und ConHon kritzeln ergeben sich da doch von selbst :3

Zeit: 12:00

sollten sich im Programm der BiMaCo noch wichtige Punkte ergeben, verschieben wir das ganze einfach nach Absprache. Das Shooting sollte mindestens eine halbe Stunde dauern, je mehr Leute und Ideen für Fotos, desto länger natürlich!

Kosten: Eintrittspreis der BiMaCo

(sollten wir aufgrund des Wetters oder der Ideenvielfalt dazu veranlasst werden reinzugehen |D)

Bei Änderungsvorschlägen meldet euch einfach bei mir.

Ich wünsche euch noch viel Spaß :3

Charakter-Besetzung:

Naru Narusegawa: Biwa

Keitaro Urashima: CF

Mutsumi Otohime: _Lif_


Fotografen:

CF

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke