AoL Angel of Light 8 Die Wiedergeburt
Event-Details
Datum
05.10.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japanischer Garten e.V. Am Abendsberg 1
67657 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

Hallo Leute

wir treffen uns alle um 11:00 am Hauptbahnhof von Kaiserslautern warten dort eine halbe Stunde also bis 11:30 auf nachzügler und langschläfer. :D

Danach gehen wir vom Bahnhof aus gemeinsam zum Japanischen Garten. Wenn eine Person es leichter hat direkt zum Japanischen Garten zu kommen oder sonst was ist das garkein Problem. Ich bitte euch nur vor dem Eingang zu warten das wir uns nicht in dem Garten suchen müssen.

Nachdem wir im Garten angekommen sind suchen wir uns ein schönes plätzchen wo wir uns niederlassen. Selbstverständlich darf sich jeder frei bewegen sich alles anschauen anfassen was man anfassen darf.

Es wird so gegen Mitte des Treffens ein Gruppenfoto geben das anschließend auf FB, mexx oder was weiß ich gepostet wird. Wer nicht auf dem Bild sein will weil er denkt er hat im Internet nix zu suchen ist das auch kein Thema einfach nur bitte vorher mir sagen.

Preise:

Für das Treffen an sich gibt es natürlich keine Preise die einzigsten Preise die anfallen sind Zugkosten wer mit dem Zug fahren muss, essen, trinken, Japanischer Garten:

Erwachsene 5,50 Euro

Erwachsene, ermäßigt* 4,50 Euro

Erwachsene Abendkarte (ab 17.00 Uhr) 4,50 Euro

Erwachsene mit Tageskarte der Gartenschau / Aufpreis 2,50 Euro

Gruppen (ab 12 Personen) - je Person 4,50 Euro

Schüler + Studenten (17 bis 25 Jahre) 3,50 Euro

Jugendliche (12 bis 16 Jahre) 3,00 Euro

Jugendliche mit Tageskarte der Gartenschau / Aufpreis 1,50 Euro

Kinder bis 11 Jahre freier Eintritt

Kostenloser Zutritt

  • Mitglieder des "Japanischer Garten Kaiserslautern e.V." (Ausweis)

  • Saisonkarte der Gartenschau Kaiserslautern

  • SWKcard, für 2014 aktiviert und gültigem Lichtbildausweis

  • Ermäßigung gilt für

  • Menschen mit Behinderung, Ausweis ab GdB50 (bei Eintrag Begleitperson frei)

  • Rentner mit Ausweis

  • RheinpfalzCard, RheinpfalzPartnerCard

  • OGV, VRN Ticket24(plus)

So und zuguter letzt selbstverständlich ein paar simple Regeln:

  • keine gefährlichen (z.b. spitzen) Waffen

  • kein Vandalismus sowohl an Eigentum eines anderen als auch im Japanischen Garten

  • keine Beleidigungen

  • kein Alkohol

  • keine Drogen

  • etc. (alles was selbstverständlich ist)

Ist eine Person dunkelhäutig, brillenträger, dick, dünn, magersüchtig, hat ne behinderung egal was ist JEDER wird akzeptiert wie er/sie ist

Falls es beschwerden Fragen etc. gibt könnt ihr euch selbstverständlich immer an mich wenden.

LG mexx: Anmaru

 FB: Anmaru Nafi

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke