Shinis Waffenmanufaktur - Waffenbauworkshop auf der Dedeco 2015
Unterevent-Details
Datum
14.02.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
shinigamix
Eventkategorie
Workshop
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dresden
Sachsen

 

Nachdem der Workshop auf der Dedeco 2014 sogut angekommen ist, freue ich mich bekannt zugeben, dass er auch 2015 wieder stattfinden wird :3
 

Jeder Cosplayer benötigt sie früher oder später und muss sich der Herausforderung stellen, seine erste Waffe zu bauen. Dann stellen sich Fragen der Herangehensweise, welches Material man verwenden sollte und wie man seine Vorstellungen am besten umsetzten könnte.

 

 

Ich werde meine Erfahrungen mit euch teilen und euch mehrere Möglichkeiten eine Waffe zu bauen Schritt für Schritt vorstellen. Ob leichte Bauweisen wie Pappmaché und Holz, über Worbla bis hin zu Larp. Es wird jede Menge Waffen als Beispiele geben. Ihr dürft gespannt sein.


Falls ihr selbst gerade eine Waffe baut und etwas Hilfe bekommen wollt, dürft ihr gern Abbildungen von eurem Projekt mitbringen. Am Ende des Workshops wird Zeit für eure Fragen sein. :)

 

Ich freue mich über jeden der kommt. :3

 

 

 

Beginn

Samstag  16.30 - 18.00 Uhr

 

 

Ort: Workshopraum 3

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke