One Piece Treffen - Trafalgar Law lädt ein
Unterevent-Details
Datum
13.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
34117 Kassel
Hessen

[B]

Nicht mehr lange bis zur Connichi. Einige sind vielleicht noch fleißig dabei ihre Cossis zu nähen oder sind bereits fertig.

Trafalgar Law lädt ganz herzlich zu einem kleinen (oder auch großen) Treffen ein! Treffpunkt wird an beiden Tagen 14 Uhr am Eingang zu dem Händlerraum von der Wiese aus sein. Als Erkennungszeichen werde ich ein Schild oder eine Flagge hochhalten.

Was ist geplant? Nun ja das übliche. Fotoshootings (Gruppen, Einzel und/oder Paarshootings), ein wenig quatschen und Con-Hon schreiben und wer Lust hat kann an einem kleinen Quiz teilnehmen.

Und nun... ich freue mich auf viele die kommen werden. Schreibt in die Kommentarbox als was ihr kommen werdet und ich werde euch dann gerne in die Liste eintragen. Fotografen sind selbstverständlich auch sehr gern gesehen!

P.S.: Ich suche noch Orgahelfer. Wer Lust hat an beiden Tagen oder mir an einen der zwei Tage zu helfen, kann mir gerne eine ENS schreiben. [/B]

 

Samstag

         

Charaktere

Alabasta

Skypia

Grand Jipang/ Marineford

2 Years later / New World

Ruffy/ Lucy

Freund/in von Nami

 

 

 Miiko-chan

 

Zorro

Freund/in von Nami

 

 

NinjaArts

 

Nami

Nami-Lucy-chan

 

 

 

 

Lysop

 

 

 

 

 

Sanji

 

 

KC8

 

 

Chopper

 

 

 

 

 

Robin

Freund/in von Nami

Klio

 

 

 

Franky

 

 

 

 

 

Ben Beckman

 

 

 [[USERID=275045 (Necr0w

 

 

Ace

Freund/in von Nami

 

 

 

 

Mihawk Falkenauge

 

 

 

Shaky

Anugami

Penguin

 

 

 

Kiwikeks

 

 

 

 

 

 

 

 

Fortsetzung Samstag:

 

 

 

 

 

Charaktere

Dress Rosa

WAKE UP / Movie Z

 

Ruffy/ Lucy

 

 

Lennox

 

 

Zorro

 

 

 

 

 

Nami

 

 

Miss_Butterfly

 

 

Lysop

 

 

 

 

 

Sanji

 

 

 

 

 

Chopper

 

 

 

 

 

Robin

 

 

 

 

 

Franky

 

 

 

 

 

Brook

 

 

Freund/in von Miss_Butterfly

 

Sabo

 

 

 

 

 

Kinemon

 

 

 

 

 

Bartolomeo Child

KiddiKid

 

 

 

 

Bartolomeo

Shiinra

 

 

 

 

Cavendish

Blackmaus

 

 

 

 

Trafalgar Law

SurgeonOfDeath

 

 

 

 

Don Quichotte de Flamingo

 

 

 

 

 

Violet/Viola

Luna_Minaru ?

DinMahari

 

 

 

Violet/Viola

Cillybelle]]

 

 

 

 

Fujitora

Shunsui

 

 

 

 

Shanks

 

 

 

 

 

Mihawk Falkenauge

 

 

 

 

 

Penguin

 

 

 

 

 
           
           

Sonntag

       

 

Charaktere

Water 7

2 Years later

Dress Rosa

 

Ruffy / Lucy

 

 

 

 [[USERID=789574 (KimD_93

 Miiko-chan

Zorro

 

 

 

 

 

Nami

 

 

 

 

 

Lysop

 

 

 

 

 

Sanji

 

 

 

Shiinra

 

Chopper

 

 

 

 

 

Robin

 

 

 

 

 

Franky

 

 

 

 

 

Brook

 

 

 

 

 

Sabo

 

 

 

 

 

Kinemon

 

 

 

 

 

Bartolomeo Child

 

 

 

 

 

Bartolomeo

 

 

 

 

 

Cavendish

 

 

 

 

 

Trafalgar Law

 

 

 

 

 

Don Quichotte de Flamingo

 

 

 

 

 

Violet/Viola

 

 

 

Luna_Minaru

illybelle]]
Ceasar Clown

 

 

 

Blackmaus

 

Fujitora

 

 

 

 

 

Shanks

 

joana

 

 

 

Mihawk Falkenauge

 

 

 

 

 

Rob Lucci

Kiwikeks

 

 

 

 

             

Sollte ich jemanden vergessen haben bitte bei mir (Luna_Minaru) melden, ich kümmere mich um diese Listenführung

 

Trafalgar Law (going to Dressrosa) -> SurgeonOfDeath

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke