Infection - Zombie Convention
Event-Details
Datum
27.02.2015 bis 01.03.2015
Offizieller Veranstalter
Entertainment Event
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
info@ent-events.de
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Hilton Hotel Georg-Glock Strasse 20, , Deutschland
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Die InfeCtiON ist eine inoffizielle 2,5-Tages Zombie Convention mit Stargästen aus der TV-Serie "The Walking Dead", Autoren von Zombieromanen sowie Workshops und Vorträgen zum Thema Zombies.

Wir erwarten zwischen 5 und 8 Schauspieler der Serie und freuen uns, Euch dieses EXKLUSIVE Event in Deutschland bieten zu können. Die Stargäste werden das gesamte Wochenende mit Euch verbringen und Euch bei Panels (Frage- und Antwortrunden auf der Bühne) unterhalten. Zudem wird es Autogrammstunden und Fotoshootings mit den Stargästen geben. Neben den Stargästen werden Autoren von Zombieromanen erwartet; Vortragende, die Euch in Panels über generelle Zombiethemen informieren und Maskenbildner, die Euch beibringen können, wie ihr Euch in einen Zombie verwandeln könnt. Viele weitere Höhepunkte wird es auf der Veranstaltung geben, die im Laufe der Zeit nach und nach bekannt gegeben werden.

Die Convention ist auf 800 Besucher begrenzt! Sichert euch euer Ticket also rechtzeitig um noch eines zu ergattern!

Quelle: http://www.ent-events.de/

Bisher angekündigte Stargäste:

David Morrissey - The Governor

Sonequa Martin-Green - Sasha

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke