Monster High Ghouls go F-Booh-M!
Unterevent-Details
Datum
11.10.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Izzytaker Lady_CC
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

 

An alle Monster da draußen: Wir brauchen vamp-tastische Unterstützung beim "Fright Song"-Flashmob!

 

Genauer Treffpunkt:

Am flosstastischen Brunnen, zwischen den beiden Brücken auf der Seite, wo die Bäume sind.

Falls es wirklich yetimäßig kalt sein sollte, geben wir rechtzeitig einen anderen Treffpunkt bekannt.

 

Um 15 Uhr ist es soweit und die Monster versammeln sich, natürlich warten wir auch noch auf Nachzügler, aber kommt nicht zu spät sonst trifft euch ein Blick der euch zu Stein werden lässt.



Pharaonischer Eintrittspreis:

Das Tagesticket der F-Booh-M^^


Ungefährer Ablauf:

Solange wir noch zum Sterben schön aussehen, machen wir Fotos für die Ewigkeit! Danach tanzen wir zum elektrisierenden Rhythmus des "Fright Song".

Seid nicht schüchtern, denn auch wenn die Normalos euch anstarren:

Es ist nicht, weil ihr anders seid- sondern weil ihr monstermäßig cool seid!

 

 

Zum Tanzen lernen empfiehlt Blitzbirne Ghoulia folgende Tutorials:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Nt0HpPGJfxk

 

https://www.youtube.com/watch?v=z01LHxi56qA

 

Im Anschluss können wir noch ein wenig zombiemäßig zusammen rumgammeln oder die F-Booh-M mit unserem flammenden Charme unsicher machen, je nachdem was unser Monstergemüt sagt. 
 

Jedes Monster kennt diese Situation:

Man stylt sich monsterkrass auf, trägt sein glamourösestes Outfit, kommt zur Monsterparty- und ein anderes Monster trägt genau das gleiche!

Um das zu vermeiden, bitten wir euch, eine andere Version zu wählen, wenn ein Monster schon zugesagt hat.

Es geht hier nur um das Outfit, d.h. wenn es z.B. 2 Abbeys in unterschiedlichen Versionen gibt, ist es felltastisch^^

 

 

Anwesend sind bereits:

 

Draculaura [Basic] ~ Kaioshin

Operetta [Basic] ~ Yumegatari

Lagoona Blue [Basic] ~ Monkey-chan

Heath Burns [Basic] ~ Schar

Ghoulia Yelps [Basic] ~ Izzytaker

Abbey Bominable [Basic] ~ Lady_CC

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke