43. Münchner Lolita Treffen
Event-Details
Datum
12.07.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
deadly
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Toni-Merkens-Weg 8 80809
München
Bayern

Dresscode:
Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Anfängerinnen ohne Lolita-Garderobe dürfen natürlich "inspiriert" erscheinen. Begleitpersonen (d.h. feste Freunde / Ehemänner / Fotografen) brauchen kein Lolita zu tragen.
Anfängerinnen können Informationen zu den verschiedenen Lolita-Stilen beispielsweise auf Dunkelsüß nachlesen, oder direkt Fragen an den Admin stellen. Natürlich heißen wir auch Kodona/Dandy/Brolitas herzlich willkommen auf unseren Treffen.

 

 

Treffpunkt:
Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Hauptbahnhof München, zwischen Gleis 11 und dem Starbucks an der Wand. Wir warten ca 15-20 Minuten auf Nachzügler und fahren gemeinsam zum Bayrischen Nationalmuseum. Wer direkt vor Ort auf uns treffen möche, sagt mir bitte im Vorhinein Bescheid, damit wir nicht unnötig warten müssen.

 

 

Ablauf:

Nachdem wir uns am Hauptbahnhof getroffen haben, fahren wir gemeinsam zum Bayrischen Nationalmuseum. Wir werden das Museum besichtigen und in der Nähe beim Friedensengel Fotos machen. Die Location ist sehr ansprechend.

Als Lokal habe ich mich für das Arisu entschieden, es ist ein koreanisches Lokal. 

 


Kosten / Mitzubringen:

  • gültige Fahrkarte 
  • Geld für Museum und Essen (Schüler- / Studentenausweise, da es ermäßigten Eintritt im Museum gibt)
  • Handy
  • evtl. Kamera

Dresscode:
Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Anfängerinnen ohne Lolita-Garderobe dürfen natürlich "inspiriert" erscheinen. Begleitpersonen (d.h. feste Freunde / Ehemänner / Fotografen) brauchen kein Lolita zu tragen.
Anfängerinnen können Informationen zu den verschiedenen Lolita-Stilen beispielsweise auf Dunkelsüß nachlesen, oder direkt Fragen an den Admin stellen. Natürlich heißen wir auch Kodona/Dandy/Brolitas herzlich willkommen auf unseren Treffen.

 

 

Treffpunkt:
Wir treffen uns um 12:00 Uhr am Hauptbahnhof München, zwischen Gleis 11 und dem Starbucks an der Wand. Wir warten ca 15-20 Minuten auf Nachzügler und fahren gemeinsam mit der der U-Bahn zum Olympiapark. Wer direkt vor Ort auf uns treffen möche, sagt mir bitte im Vorhinein Bescheid, damit wir nicht unnötig warten müssen.

 

 

Ablauf:

Nachdem wir uns am Hauptbahnhof getroffen haben, fahren wir gemeinsam zum Olympiapark. Wir werden dort gemeinsam den Flohmarkt besuchen, vielleicht ein paar schöne Kleinigkeiten finden und im Anschluss ein schönes Picknick im Park machen. Diesmal können wir leider das Picknick nicht davor machen, da der Flohmarkt nicht so lange offen hat. Nach dem Picknick, oder auch währenddessen können wir Fotos machen und uns natürlich auch austauschen. Am Abend gibt es das Kino am Olympiasee, vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf und wir können dort unseren Tag ausklingen lassen.

 

Im Zirkel würde ich sagen besprechen wir das mit dem Picknick (nur bei gutem Wetter) und veröffentlichen dann hier, wer was mitbringe, damit wir nicht tausend Mal die gleichen Cupcakes haben ^^

 


Kosten / Mitzubringen:

  • gültige Fahrkarte 
  • Geld ( für shoppin auf dem Flohmarkt )
  • Handy
  • evtl. Kamera
  • evtl. Decke/Speisen für das Picknick

Hier wird aufgelistet, wer was mitbringt:

 

Deadly: vorraussichtlich wieder Erdbeersushi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke