GenesiS presents: "Magi - The Labyrinth of Magic" - 2nd Round -
Unterevent-Details
Datum
05.07.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Event-Reihe
GenesiS goes...
Adresse
Fritz-Henßler-Haus Geschwister-Scholl-Straße 33 44135 Deutschland, Nordrhein-Westfalen Auftrittszeitpunkt: 16 Uhr
44153 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Magi: The Labyrinth of Magic

~ "Geschichten wie aus Tausend und einer Nacht" ~

Auf seiner Reise durch die weite Welt trifft der kleine Aladdin in einer Oasenstadt auf Alibaba, einen Jungen aus ärmlichen Verhältnissen. Gemeinsam treffen sie dort auf das Sklavenmädchen Morgiana, mit dem sie sich anfreunden und ihren weiteren Weg bestreiten. Doch ein dunkler Schleier legt sich über das Land und eine böse Organisation versucht die Menschheit ins Verderben zu stürzen.

Die Dunkelheit bedroht auch das Königreich Sindria, dessen mächtiger Herrscher, König Sinbad, das Trio zum Trainieren aufnimmt. Sie wollen stärker werden, um ihn und seine Männer im Kampf gegen die feindliche Übermacht unterstützen zu können. Jedoch werden Alibaba und Sinbad während eines Hinterhaltes mit einem Fluch belegt. Sie suchen Hilfe bei einem Djinn mit heilenden Kräften, zuvor müssen sie allerdings dessen Dungeon bezwingen.

Werden sie es schaffen das Unheil abzuwenden? Actionreiche Kampfszenen, hinreißende Tänzerinnen und ein arabischer Zauber wie aus Tausend und einer Nacht erwarten euch.

Lasst euch von der Showgruppe GenesiS in die Welt von Magi entführen und das Trio um Aladdin auf seiner Reise begleiten - am Samstag 05.07.2014 um 16 Uhr auf der ConTopia 2014.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke