Fairy Tail Treffen
Unterevent-Details
Datum
20.07.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Rikachan- ; Nokemono
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
SAALBAU Titus-Forum / Mercure Frankfurt NordWestZentrum Walter-Möller-Platz 2
Frankfurt am Main
Hessen

Halli Hallo Liebe Fairy Tail Cosplayer und Fans! Da es noch kein offizielles Fairy Tail Treffen gab hab' ich hier mal schnell eins erstellt c:

Man muss nicht unbedigt ein Fairy Tail Cosplay tragen, es reicht schon vollkommen, wenn ihr den Anime/Manga mögt!

[[BILD=7677418.gif]]

Genauer Treffpunkt:

  • Am Sonntag, den 20.08.*

**!! 1,5 STUNDEN FRÜHER !! **

Wir treffen uns um 13.00 Uhr bei den Fahrradständern vor dem REWE, dort stehen meine Wenigkeit und Nokemono mit einem Schild, wir werden bis circa 13.15 noch auf Nachzügler warten.

Eintrittspreis: /

Ungefährer Ablauf:

Den gibt es noch nicht, wir treffen uns, kritzeln ein bisschen ConHon, essen und haben Spaß :D Nachdem alle zum Treffpunkt gekommen sind werden wir uns ein schönes Plätzchen in der Nähe suchen, um uns hinzusetzen, damit eventuelle Zuspätkommer uns auch noch finden können.

Falls genug Leute im Cosplay erscheinen würde ich noch ein Shooting mit allen zusammen vorschlagen, aber natürlich nur, wenn ihr wollt!

Wir freuen uns auf euch :3

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich, -Rikachan- oder an Nokemono wenden c:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke