Hisst die Flaggen, setzt die Segel! - One Piece auf dem Japantag
Unterevent-Details
Datum
30.05.2015
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Hikaru_Hanahara
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheinpark Bilk (direkt am Ufer des Rheins, linke Wiese, in der Nähe der ADAC Bühne)
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Also wir treffen uns um <b>13:00 Uhr</b> auf der <b>linken Wiese</b>. Dort sind wir in der <b>Nähe der ADAC Bühne</b>, haben einen schönen Ausblick auf den Rhein und so :D. Ich werde schauen, dass ich früh da sein werde um einen großen Platz zu reservieren, hoffentlich sogar etwas im Schatten, da ich jetzt einfach mal hoffe, dass es nicht regnen wird, sondern so schön wird wie letztes Jahr. Ihr könnt natürlich kommen und gehen, wann ihr wollt ^__^

Die Zeit dient nur als Richtlinie, wann ich dort sein werde.

Thema Cosplay

Ich weiß aus Erfahrung, dass viele wieder Ruffy oder andere beliebte Charaktere machen werden, <b>jedoch wäre es mir lieber</b>, wenn wir so einige Charaktere hätten, die <b>noch nicht besetzt</b> wären.

Auf der zweiten Textseite werde ich alle Charaktere die <b>bereits vergeben</b> sind aufführen ^_^

Ihr könnt <b>natürlich trotzdem dazu stoßen, auch wenn die Charas schon vergeben sind</b>, wir sind ja alle keine Unmenschen =)

Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

Die Requisiten werden auch eine eigene Seite bekommen ^_^ wenn ihr Ideen habt, lasst es mich wissen :)

Auf einen wunderbaren Japantag,

eure Hikaru

Mugiwara Piraten

Monkey D. Luffy -> ProfessorX

Nami -> -Mariku

Nico Robin -> Kashi

Lorenor Zorro -> AkatsukiPrincess

Sanji -> Juliaa Haru Wonderland

Ussop -> Neaera

Tony Chopper -> Junya_Otori??

weitere Piraten

Jewelry Bonney -> Blubber-Blubb

Trafalgar Law -> YuuTori

Eustass Kid -> GolDRoger

Portgas D. Ace -> Christoph

Perona -> Neko evtl.

Captain Kuro -> Magneto

Shachi -> HikaruAkabashi

Penguin -> ZombieKombi

Gol D. Roger ->AnumeOno

Shanks ->-Baka-Akuma-

Blackbeard -> JuunigatsuJuugonichi

Shichibukai

Sir Crocodile -> Ita

Bâsoromyû Kuma -> hungry-zetsu92

Don Quichotte don Flamingo -> azzybunbun

Boa Hankock -> Noyn-Sama

Revolutionäre

Sabo -> Arima

Marine

Kizaru -> Yoshio

Aokiji -> Daryl

Akainu ->Arvid

Coby -> Eileen We (FB)

World Government

CP9

Rob Lucci -> Kushiira

Califa -> Uli ??

weitere

Ain -> Vanille_Angel

Death [giginka] -> Neid

Prinzessin Vivi -> Melli

Koala oder Corazon -> Cavendish

Kinemon ->KC-HOME

Sugar -> Windfish

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke