Final Fantasy Generations (FF meets gamescom)
Unterevent-Details
Datum
15.08.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Bei Fragen einfach eine ENS an de_la_luna oder DragonSlayer92
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
51063 Köln
Nordrhein-Westfalen

Hallo and welcome to "Final Fantasy meets Gamescom" (<-ich weiß, das ist ein wahnsinnig kreativer Titel XD)

"Final Fantasy Generations" (<- schon besser :3)

da ihr es schon einmal bis hierher geschafft habt, werde ich jetzt einfach mal davon ausgehen dass Interesse an einem Treffen besteht. Daher werde ich gar nicht lang rumschwafeln und komme gleich zum Wesentlichen ^^

Zeitpunkt:

Unser Treffen findet am Freitag den 15.08.2014 ab 12:30 Uhr statt.

Unser Treffpunkt:

Unser Treffpunkt befindet sich irgendwo auf der Piazza ^^ also innerhalb der roten Markierung auf dieser Karte:

[[BILD=^7663002.jpg]]

Am Besten haltet ihr einfach nach einem Snow (FF13-Lightning Returns Version) mit riesigem Eisstab Ausschau. Der dürfte trotz Menschenmenge nicht zu übersehen sein. :) (Zumindest nicht solange der Waffencheck uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht XD)

Für alle Fälle werden wir aber auch ein passendes Schild mit Final Fantasy Schriftzug parat haben. ^^

Wer darf kommen?

Natürlich darf kommen wer auch immer Zeit, Lust und ein gültiges Ticket für die gamescom hat XD Von Photographen und Hobbyzockern über Fans der Spielereihe bis hin zu hardcore Cosplayern ist uns jeder herzlich Willkommen solange er nur etwas gute Laune mitbringt. ^^

AN ALLE COSPLAYER: Es wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet in welchem Cosplay ihr kommen werdet. ^^ Mit so einer kleinen Übersicht kann man sich schonmal im Vorhinein Gedanken über mögliche Fotos machen. :)

Was ist geplant?

Neben dem üblichen "Kram" wie Fotoshooting und ConHon Kritzeleien wird es unter anderem ein kleines Gewinnspiel geben. ;-) Zum genauen Ablauf des Spiels und dem Hauptgewinn dafür wird zum momentanen Zeitpunkt noch nichts genaueres verraten. ^^ Nur so viel sei gesagt: Natürlich passt der Preis zur Final Fantasy Spielereihe. ;-)

EDIT:

Hey ihr lieben ^^ es bleiben nur noch knapp vier Wochen bis zur gamescom :D (für Leute die mit ihrem Cosplay noch nicht fertig sind, ist das eine eher beunruhigende Tatsache XD) Deswegen gibts jetzt erst mal das Programm für unser kleines Treffen.

  • Offizieller Beginn um 12:30 Uhr auf der Piazza (siehe Karte)

  • Bis 13.00 Uhr wird auf Nachzügler gewartet

  • Erklärung der Regeln und Spielbeginn unseres Gewinnspiels "Klammerjagd" *

  • Kurze kennenlern Runde

  • Fotoshooting

  • Bestimmung des Siegers unseres Gewinnspiels

  • Drehen von Kurzclips **

  • Zeit für ConHon Einträge

  • Verabschiedung

  • das Spiel "Klammerjagd" wird parallel zu den folgenden Programmpunkten weiterlaufen, genaueres wird vor Ort erklärt ^^

** wer Lust und noch Energie genug hat kann sich gerne an einem kleinen Videoexperiment von uns beteiligen ^^ dabei drehen wir kurze witzige Szenen die am Ende zu einem Video geschnitten werden. :) wer also Interesse hat kann sich gerne auch hier schon einmal Gedanken machen :3

Wenn jemand andere Vorschläge, Ideen oder Einwände hat dann traut euch ruhig diese im Forum zu äußern, auf diese Weise kann jeder mitreden. ^^

EDIT ENDE

Noch Fragen?

Sollten sich noch Fragen ergeben, einfach eine Nachricht an de_la_luna oder Taiyo-San schicken. ^^

PS.: Wer Rechtschreibfehler oder grammatikalische Unzulänglichkeiten findet darf sie meinetwegen bei eBay verkaufen XD

de_la_luna als Lightning Farron (FF 13 Lightning Returns Version)

Taiyo-San als Snow Villiers (FF 13 Lightning Returns Version)

Schneeadler als Squall Leonhart (FF 8)

Sakimitama als Vivi Orunitia (FF 9)

Chibi-Monchichi als Lenne (FF X-2 Song Dress)

Kadaj als Selphie Tilmitt (FF 8)

Sweetdelphy als Yuna (FF 10)

PeachyBlossom als Tifa Lockhart (FF 7) + Seelenverwandte (die kein Animexx hat) als Aerith Gainsborough (FF 7)

Eilistraee als Lightning Farron (FF 13)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke