Buntes [Cosplay]Treffen im Nordpark #4
Event-Details
Datum
21.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf - Nordpark
Nordrhein-Westfalen

Es kommt ein bisschen spontan, aber ich habe ja bereits angekündigt, dass ich mich für das letzte oder vorletzte Wochenende im Juni entscheiden würde. Das genaue Datum konnte ich aus persönlichen Gründen erst jetzt festlegen, aber dafür ist es jetzt mehr an die Zeitpläne anderer angepasst :)

Unser Treffpunkt:

Der Zeit- und Treffpunkt bleibt wie gehabt: um ca. 12.00 Uhr treffen wir uns an der Haltestelle Aquazoo, um später gemeinsam zum Japangarten zu gehen. Da die Fahrzeiten sehr unterschiedlich sind, räume ich die üblichen 30 Minuten wieder ein :)

**Was ihr mitnehmen solltet: **

-Verpflegung

-Decke

-Conhon [wer eins hat]

-Kamera [wer Fotos machen möchte]

-evtl Musik wer möchte

-gute Laune

Was wir machen:

Dass es hier keinen festen Ablauf gibt, sollte bereits bekannt sein. Bisher möchte ich auch kein großartiges Programm einführen, weil es sich einfach nur um ein Gruppentreffen handelt, bei dem man einfach Spaß zusammen hat. Falls einer doch spezielle Wünsche haben sollte, kann er mir gerne Vorschläge schicken :)

bis dahin noch liebe Grüße^^

eure Lenya_C_Sharizardon

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
76 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke