MACK-Weekend 2014
Event-Details
Datum
04.10.2014
Offizieller Veranstalter
MACK e.V.
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
info@mack-world.org
Eventkategorie
Convention
Event-Reihe
MACK-Weekend
Adresse
Haus International Poststr. 22
87439 Kempten/Allgäu
Bayern

*"Ihr seid durch Dimensionen gesprungen, habt Welten gerettet, das Böse besiegt und wieder einmal gezeigt, dass keine Schatten dieses Multiversums dem Licht Eurer Phantasie standhalten können.

Nehmt Euch eine Auszeit, Helden wie Ihr habt sie Euch redlich verdient. Verabschiedet Euch für ein Wochenende vom gewohnten Con-Stress und lasst Eure Sinne verwöhnen wie nie zuvor. Portal Warps™ lädt Euch ein in eine Welt, in der Ihr alles finden werdet, was sich Euer tapferes Herz wünscht. Findet entspannte Unterhaltung, erfrischende Action und cooles Entertainment in tropischer und paradiesischer Umgebung auf einem traumhaften Eiland, das nur für Euch geschaffen wurde.

Nehmt mit, wen immer Ihr wollt – Ihr alle seid herzlich eingeladen, den Strapazen zu entsagen und Eure Seele baumeln zu lassen. Das Dimensionsportal wartet auf Euch…

PS: Grüße von Igor!

gez.: Eure Yuko [interdimn. gepr. Dimensionshexe®]"*

... wir sind uns nicht sicher, was es mit diesen Worten auf sich hat – aber wir sind mit Yuko einer Meinung, dass wir uns eine Auszeit verdient haben und es höchste Zeit wird, ein wenig zu entspannen. Aber natürlich nicht alleine. Da das Angebot steht und wir euch viel zu verdanken haben, werden wir euch alle – zumindest soviele wie möglich von euch – auf diesen traumhaften Trip mitnehmen.

Also macht mit uns Urlaub vom 4.-5. Oktober 2014 im Haus International in Kempten, wenn sich das Dimensionsportal erneut öffnet, um euch zu entführen. Für zwei Tage und ohne Unterbrechung mit garantiert vollem Programm, von Animes über Workshops, Videogames und Händlern bis hin zu Bühnenshows voller Zauber in einem tropisch-paradiesischen Ambiente.

Es wird mit Sicherheit eine unvergessliche Reise. Hoffen wir nur, dass dabei niemand verloren geht…

**Bereits ab nur 10,- bei Voranmeldung über unsere Homepage seid ihr auf unserer Reise mit dabei, die durchgehend vom 4.10. ab 10:30 Uhr bis zum 5.10. bis 16:00 Uhr andauert, in Kempten/Allgäu im Haus International.

Mit im Programm:

  • Videospiele

  • Animes

  • Showacts

  • Quizshows

  • Cosplay

  • Bring & Buy

  • Händler

  • Workshops

  • u.v.m.**

Alles ist noch in Planung und das Programm im Aufbau, das Wichtigste gibt es aber demnächst auf der offiziellen Homepage zur Con: http://mack-world.org/weekend/ - inkl. Anmeldemöglichkeit.

Wichtiger Hinweis: Das Kartenkontingent ist wie letztes Jahr aufgrund der großen Nachfrage streng limitiert. Die limitierten Karten werden vorerst ausschließlich über die Voranmeldung auf unserer Homepage per Vorauskasse vergeben, eine Tageskasse ist im Moment nicht vorgesehen, da diese unter Umständen unsere Kapazität sprengen würde. Also sichert euch möglichst bald eure Karte, bevor diese vergriffen sein könnten!

Anfragen von Künstlern bzw. Gruppen, die an einem Auftritt bei uns Interesse haben und/oder von Clubs oder Institutionen, die gerne mit einem Stand Präsenz zeigen würden, sind natürlich jederzeit willkommen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
260 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke