Schweine, Pandas, Teekannen oder: Ranma 1/2-Treffen auf der Dokomi
Unterevent-Details
Datum
07.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Congress Center Stockumer Kirchstr. 61 Deutschland, Nordrhein-Westfalen
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

"RANMA!"

  • "Machoweib!"

Planlos auf der Dokomi, die Saotome-Kampfschule für Schlägereien aller Art.

Und noch einige andere der Chaoten aus dem Anime Ranma 1/2.

Ranma und Co, das bedeutet unter anderem Akane, Ryoga, Shampoo, Ranma-chan etc. werden auf der Dokomi unterwegs sein. Wenn wir nicht gerade damit beschäftigt sind, uns gegenseitig zu verfolgen oder zu verhauen, dann bleibt genug Zeit für angenehme Konversation und viele, viele Fotos, Con-Hon-Einträge, gemütliches Flanieren und was sonst noch so einfällt.

Sehr gerne gesehen sind natürlich alle weiteren Protagonisten aus dem Anime, aber auch alle, die Spaß am Chaos haben, das sich so anbahnt, wenn die Saotomes, Tendos und der Rest unterwegs sind.

Ein genauer Treffpunkt wird ggf. noch bekannt gegeben*****. Wir werden auf dem Gelände im inneren wie äußeren Bereich wahrscheinlich unterwegs sein - eben dort, wo es gerade schön ist. Aber weit weg von Katzen oder kaltem Wasser!

*****Aktualisiert: Der ungefähre Zeitrahmen für Samstag bzw. Sonntag liegt zwischen Con-Beginn bis 12:30 Uhr herum. Da werden die ersten Ranma-Leute wohl unterwegs sein; wir rotten uns aber nach und nach einfach zusammen. :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke