BBC Treff 2014Dokomi
Unterevent-Details
Datum
07.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Flyinglamb
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wiese vorm Congresscenter
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

***Es gibt noch keinen BBCtreff auf der Dokomi? Das ändert sich jetzt!

Alle Fans von Doctor Who, Torchwood, Sherlock BBC oder auch anderen BBC-Serien sind herzlich willkommen, ob nun mit Cos oder ohne.

** Samstag UND Sonntag *****

Genauer Treffpunkt:

So ganz genau kann ich nicht sagen, wo wir uns treffen. Kommt drauf an, wo noch Platz ist, um seine Decke auszubreiten.

Letztes Jahr waren wir direkt gegenüber vom Eingang der Haupthalle, da wo auch die Brücke über die Straße geht.

Schätze, irgendwo dort auf dem Grasstreifen werden wir uns auch wieder niederlassen.

Wir haben eine grüne/türkise Decke (Menno, ich will endlich mal als Erkennungszeichen "großer prolliger schwarzer Range Rover" in die Beschreibung schreiben können XDD) - und sind eigentlich so auch nicht zu übersehen.

Wann genau wir ankommen steht auch noch nicht so fest, kommt drauf an, wie die Busse fahren und wie schnell wir aus dem Bett kommen, aber so ab 12/13 Uhr besteht eine gute Chance, dass wir dann da sind (an beiden Tagen).

Wenn nicht - einfach mal umgucken, wir finden uns schon!

Eintrittspreis:

  • keiner -

Draußen ist umsonst!

Ungefährer Ablauf:

  • Decke ausbreiten und hinchillen

  • wer will Conhon-Einträge

  • Fotos

  • Quatschen

  • Picknick

... das übliche eben XD

Wir freuen uns auf euch!

Wer mag kann mich anschreiben, ob und in welchem Cos er/sie kommt.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke