Abgesagt The Mortal Instruments / The Infernal Devices - Fantreff
Unterevent-Details
Datum
07.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Seid gegrüßt verehrte Schattenjäger und Schattenweltler!

In Anbetracht des nahenenden Endes der TMI-Reihe von Cassandra Clare laden wir (MagnusTheMagnificent & meine Wenigkeit) zu einem (kleinen, aber feinen) The Mortal Instruments und The Infernal Devices-Treffen ein.

Eingeladen sind sämtliche Schattenjäger und Schattenweltler (wir wollen diesen Tag in Harmonie, nicht in Kampf verbringen!) aus den verschiedenen Instituten, Welten und Zeiten des Schattenjäger-Universiums. Natürlich sind auch Mundanes herzlich willkommen. (Das Treffen ist also für alle offen, ob im Cosplay oder nicht :D)

Der ungefähre Ablauf wird sich wie folgt gestalten (ggf. wird es noch Änderungen geben):

Wir treffen uns um ca. 14 Uhr am Haupteingang und werden eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. Danach werden wir versuchen irgendwo zwischen Mundanes und anderen Kreaturen ein nettes Plätzchen zu finden, wo wir uns friedlich (!) über die neue Beschaffenheit von Seraph-Blades, Zaubertränke, Dämonenbeschwörung oder einfach nur über die Bücher und den Film unterhalten können. Verpflegung müsstet ihr euch selbst mitbringen. Anschließend würde auch noch die Möglichkeit bestsehen, ein kleines Fotoshooting im Nordpark und / oder am Rhein machen zu können (Da müssten wir schauen, wie es sich mit dem Wetter verhält. Es wäre außerdem nett, wenn sich noch jemand finden würde, der mich bei den Fotos unterstützt.)

Gebt uns bitte vorab eine kleine Rückmeldung ob und wen ihr cosplayen wollt, damit wir uns ein bisschen einstellen können. Doppelte Charaktere sind in Ordnung. Es wäre aber schön, wenn wir eine gemischte Truppe aus den beiden Universen zusammen bekommen würden. Cosplay ist, wie gesagt, keine Pflicht!

MagnusTheMagnificent und ich werden als Tessa und Will dann am Treffpunkt auf euch warten.

Bis dahin: Mizpah!

Zusammenfassung:

Treffpunkt? - Haupteingang

Uhrzeit? - 14 Uhr, eine halbe Stunde warten wir auf Nachzügler

Eintritt? - ihr müsstet, falls ihr ins Gebäude wollt, den Eintrittspreis der Messe mtieinkalkulieren.

Cosplay? - Ist keine Pflicht. Gebt uns nur kurz Bescheid, welchen Charakter ihr cosplayt oder ob ihr in "zivil" kommt.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Änderungsvorschläge habt, gebt uns Bescheid (:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke