Abgesagt Big KaNiMaVi - Leipziger Zoo
Event-Details
Datum
06.09.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
KaNiMaVi
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Zoo GmbH Pfaffendorfer Str. 29
04105 Leipzig
Sachsen

Am 06.09.2014 geht es auf "Safari"

 

 

Mit dem Event "BIG KaNiMaVi" bieten wir euch die Möglichkeit einmal im Jahr ein größeres Ziel anzusteuern.

Dieses Jahr, der Leipziger Zoo.

 

 

 

Treffpunkt

ist 10:00 Uhr am vorm Eingang des Leipziger Zoo,

wo wir noch bis 10:15 Uhr auf Nachzügler warten.

Sollte es Jemand nicht bis 10:00/10:15 Uhr schaffen, könnt ihr jederzeit kontaktieren.

 

Für den Fall, das ihr nicht wisst, wo ihr hinmüsst:

Meldet euch einfach bei einem der Admins und wir kommen euch dann abholen. Der Leipziger Hauptbahnhof ist nicht wet entfernt ^^

(Erreichbar über ENS, Facebook* und Handy**)

 

*wer bei Facebook ist, kann da unserer Gruppe beitreten. Schreibt uns an, wir laden euch ein ;)

**wir geben hier nicht öffentlich unsere Nummer an. Solltet ihr euch sicher sein, das ihr kommt, schreibt uns einen Abend davor

(bitte vor 20 Uhr) das ihr kommt. Dann geben wir euch eine Nummer durch, unter der wir zu erreichen sind.

 

 

Anreise

Der Bahnhof in Leipzig ist gut mit Bus und Bahn zu erreichen. Solltet ihr Probleme mit der Anreise haben, gilt auch hier...kontaktiert einfach die Admins. Wir helfen euch dann so gut wie wir können.

 

Bitte meldet euch in zahlreich in der Mitfahrgelegeheiten in diesem Event, damit wir gemeinsam fahren können (Wir bitten dann auch mit dem Fahrer eine Vergütung für die Fahrt zu vereinbaren, wenn dieser von weiter weg nach Leipzig anreist.)

 

 

Zielgruppe

Klein und Groß sind liebend gern gesehen :)

 

 

 

Dinge, die ihr mitbringen müsst/könnt:

* Con-Hon *

* Digicam *

* Cosplay (keine Pflicht)*

* Eintrittsgeld (Geld aus der Ansparung in der KaNiMavi-Kasse kann verwendet werden) *

*Taschengeld*

* eigene Getränke *

* Gute Laune *

 

 

 

~Wir freuen uns schon auf euch~

Unser Tagesablauf

 

Nachdem wir uns alle am Eingang des Zoo´s getroffen haben, werden wir auch schon auf die Spuren der verschiedenen "Kontinente" gehen. Highlight des Ganzen, das neu eröffnete Gondwanaland ^^

Wir werden zwischendurch immer mal Pausen einlegen, Fotos machen, Nemo finden, .... Lasst euch von der Vielfalt überraschen.

 

 

  Eintrittspreise & Tickets

Erwachsener

18,50 Euro
Ermäßigt 15,00 Euro
Kind 11,00 Euro
Eltern-Kind 47,00 Euro
Abendkarte Erw. 12,00 Euro

 

 

 

Nach dem Zoo werden wir dann gemeinsam zu Mr. Moto gehen, einem Sushi-Restaurant in der Leipziger Innenstadt. Neben Sushi könnt ihr hier euren Gaumen mit lecker Bratreis und anderen asiatischen Spezialitäten reizen X3

Lasst euch überraschen von der Vielzahl von Getränken und lecker Essen (bitte bedenkt, Sushi ist nicht ganz günstig. Der Bratreis ist aber auch lecker und macht satt ^^)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke