Whovian Dinner Essen _ Termin Mai
Event-Details
Datum
31.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
FOLGT
Essen
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Folgt

Ab 18 Uhr

Eintrittspreis:

Keine

Ungefährer Ablauf:

Whovian Dinner Ruhrgebiet was regelmäßig alle zwei Monate stattfinden wird. Wir werden zusammensitzen und uns über unsere Lieblingsserie austauschen.

Eine Gruppe zum planen ist auf Facebook zu finden.

Uns sind alle Doctor Who Fans willkommen, das gilt für die der aktuellen Serie wie auch für die der Klassiker. Hauptsache Spaß an der Sache.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke