Attack on J-Day - Shingeki no Kyojin Fantreffen auf dem Japantag :)
Unterevent-Details
Datum
17.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rena-Rena
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt siehe Beschreibung oder Forum!
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo ihr lieben Titan-Fighters ;)

Da sich im Shingeki no Kyojin Zirkel beschwert wurde, es gäbe noch kein SnK Unterevent für den Japantag, habe ich eines erstellt :)

Es soll ein Treffen für Fans und Cosplayer der Serie sein. Fotos machen, Quatschen, Treffen, Kennen lernen, ConHon schreiben, Wasweißich stehen auf dem Programm! ;)

Treffen findet statt um 12 Uhr

Treffpunkt sind die Wiesen, siehe hier https://www.google.de/maps/dir/51.2207808,6.7667528//@51.2207308,6.7668936,81m/data=!3m1!1e3!4m3!4m2!1m0!1m0

Bei Fragen, Anregungen oder Anderem einfach ins Forum schreiben oder beim Admin melden, danke ^-^

Viele Grüße und viel Spaß auf dem Japantag wünscht

Rena-Rena

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke