KaNiMaVi - Trinkt aus Piraten Yo-Ho
Event-Details
Datum
14.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
KaNiMaVi
Adresse
01896 Pulsnitz
Sachsen

cover%20ZirkelV2.png?st=6xBnZwP5Il7DrUmd



 

... läd euch in die stürmische und gefährliche Welt der Piraten ein! Lasst uns gemeinsam die Segel setzen und ein tolles Abendteuer erleben!





 

one-piece_00383257.jpg



 

Treffpunkt

Wir treffen uns 14:00 Uhr am Bahnhof in Pulsnitz.

Wir warten noch bis 14:15 Uhr auf Nachzügler. Sollte es Jemand nicht bis 14:00/14:15 Uhr schaffen, meldet euch bei uns. Wenn ihr schon vorher wisst, dass ihr später dazu kommen werdet verschafft euch eine Handynummer von einem der Admins!**

 

Für den Fall, das ihr nicht wisst, wo ihr hinmüsst:

Meldet euch einfach bei einem der Admins und wir kommen euch dann abholen.

(Erreichbar über ENS, Facebook* und Handy**)


 

*wer bei Facebook ist, kann da unserer Gruppe beitreten. Schreibt uns an, wir laden euch ein ;)

**wir geben hier nicht öffentlich unsere Nummer an. Solltet ihr euch sicher sein, das ihr kommt, schreibt uns einen Abend davor

(bitte vor 20 Uhr) das ihr kommt. Dann geben wir euch eine Nummer durch, unter der wir zu erreichen sind.


 

Anreise

Der Bahnhof in Pulsnitz ist gut mit Bus, Bahn und Auto zu erreichen. Solltet ihr Probleme mit der Anreise haben, dann könnt ihr uns jederzeit kontaktieren (siehe oben). Wir helfen euch dann so gut wie wir können.


 

Zielgruppe

Jeder der sich für Piraten interessiert ob One Piece, Fluch der Karibik oder einfach für das Thema an sich ost herzlichst willkommen. Ob groß oder klein ist völlig egal, wir freuen uns über jeden! ^^


 

Was ihr auf jedenfall dabei haben müsst!

~ Digicam

~ Con-Hon

~ Cosplay (keine Pflicht aber gern gesehen)
 

~ eigene Getränke

~ etwas Geld, falls wir uns entschließen noch etwas zu kaufen

~ Gute Laune!!!



 

one-piece-free-wallpaper-straw-hat-crew_



 

Trinkt aus Piraten Yo-Ho!!!



 

Wir freuen uns schon auf euch!! ^^


 


 

!!! Änderungen können durchaus noch vorkommen, also schaut hin und wieder mal rein !!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke