BJD-Meet auf dem Japantag
Unterevent-Details
Datum
17.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Pastelharu
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Turm am Rheinufer
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hi!

Wir werden uns am Japantag, dem 17.05.2014, um 15:30 am großen Turm an den Treppen treffen.

( vorher ist nämlich der Cosplaywettbewerb den ich mir gern ansehen würde ^^;; )

Dort warten wir 15 Minuten auf die Leute, ich werde denen die sich eintragen, auch meine Handynr geben, sodass ihr mich anrufen oder mir schreiben könnt, falls ihr euch verspätet! Dann warten wir :)

Dann gehen wir zur großen Wiese, wo wir uns hinsetzen werden, dort quatschen und Doll-Fotos machen können!

Vielleicht auch Con-Hon-Einträge schreiben, falls sowas noch jemand macht, oÄ :).

Ende ist natürlich offen, ihr könnt immer gehen, wenn ihr wollt. (hoffe natürlich dass nicht alle nach 5 Minuten gehen T__T)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke