Kaiteki na Nakama Vol. 24
Event-Details
Datum
31.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Kaiteki na Nakama
Adresse
Würzburg
Bayern

 

Kaiteki Vol. 24

- Special Edition -

 

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1.0-9/10288735_688003914589961_3703070783813432552_n.jpg

 

Kaum ist die erste Kaiteki im Jahr 2014 mit einem Besucherrekord (sagenhafte 41 Leute!!!) zu Ende gegangen, folgen auch schon Infos zur nächsten Veranstaltung!

Aufmerksame Leser haben bereits in der Überschrift den Hinweis "Special Edition" entdeckt und fragen sich nun sicherlich, was denn so "special" an der nächsten Kaiteki sein soll?!

Unser mittlerweile 24tes Treffen wird eine Neuauflage des letztjährigen Grillevents, welches Einstimmig ein großer Erfolg war. Miesepeter und Nörgler liegen übrigens mit Bleischuhen neben unserem verloren gegangenen Wasserkasten auf dem Grund des Maines!

 


Folgend WICHTIGE Infos zum Ablauf (bitte beachten)!:


- Treffpunkt ist um 14:00 auf dem Rasen vorm Hauptbahnhof (in Würzburg) und gewartet wird bis ca. 14:30 auf Nachzügler (gesucht werden freiwillige Fahrer zum Weiher)

Ihr könnt aber gerne auch, falls ihr schneller oder unkomplizierter dorthin gelangt auch direkt um ca 14:30 am Graf-Luckner-Weiher eintreffen.

- Der Grill, die Grillkohle, Plastikteller, Besteck, Servieretten, Pappbecher sowie ausreichend Getränke werden von uns organisiert. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir für den Erwerb der genannten Artikel sowie für zukünftige Preise bei Gewinnspielen EINMALIG einen Unkostenbeitrag von 5 Euro pro Person erheben. In diesem Zuge möchten wir auch nochmal Enthro für seine bisherigen Spenden (Süßigkeiten & Co.) herzlich Danken!

- Euer Grillgut sowie Salate und sonstige Speisen bringt jeder in Eigenverantwortung für sich selbst mit.

Wichtig: Solltet Ihr damit nicht einverstanden sein, bitten wir euch dies uns explizit mitzuteilen!


Ab hier folgen dann die üblichen Infos zur Veranstaltung:


Falls ihr Leute kennt die vielleicht auch gerne kommen würden -> ladet sie einfach ein und bringt sie mit (wirklich, ohne Witz)

Und wenn ihr selbst drauf gestoßen seid, aber
niemanden kennt, dann gebts euch einen Ruck und kommt auch. Wir freuen uns imme über Frischfleisch (auch wenn wir Vegetarier sind).

Falls ihr euch alleine nicht traut könnt ihr auch gerne eure Freunde mitnehmen. ( :3 auch wenn die uns meistens dann gaar nicht ausstehen können)


Ob ihr cosplayen wollt oder nicht ist völlig euch überlassen.
Wie normal haben wir keinen bestimmten Dresscode.
•Cosplays sind natürlich gerne gesehen :3 •

Programm/Highlights (zusätzliche Punkte werden eventuell noch hinzugefügt):
¡Noch in Bearbeitung!
- Grillen
- Werwolf
- Widerstand
- ConHon-kritzeln
- Fotos machen
- Landschaft genießen
- Animesoundtrack Quiz

Solltet ihr weitere Programmvorschläge haben, meldet euch bei der Orga.


Mitbringen solltet ihr wenn nötig/möglich:

- eine Decke zum draufsitzen (wäre gesünder für euer Hinterteil XD)
- eine Kamera/DigiCam/Whatever zum Fotos und/oder Videos machen wenn ihr eine besitzt
- ConHon
- Stifte
- Papier/Blöcke falls ihr irgendetwas zeichnen wollt
- euer Cosplay wenn ihr cosplayen wollt (ihr müsst! ihr müsst!!!)
- euch selbst
- Das arme Wesen das ihr zwingen musstet euch zu begleiten :P
und (was auch am allerwichtigsten ist): ne gute Laune

Es wird wie immer nahezu open end sein, also jeder kann gehen sobald er will und bleiben solange er will.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke