Naruto Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
17.05.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=7313963.jpg]]

Halli hallo an alle Naruto Fans! :)

Taya-chan und ich (Shileyn_Nea) dachten uns wir starten mal ein Naruto Fantreffen. Immerhin macht so eine Con mit mehreren Leuten doch viel mehr Spaß! :)

Cosplayer sind erwünscht und sehr gerne gesehen, weil man dann viele tolle Fotos machen kann, aber natürlich sind auch alle anderen Naruto Fans herzlich eingeladen ;)

Treffzeit:

ca. 12:45 Uhr mit einer halben Stunde Wartezeit

Genauer Treffpunkt:

Vor dem Eingang des Hauptbahnhofes. Wenn ihr eine Sasuko (weiblicher Sasuke) mit einem Schild seht, seid ihr richtig ;)

Falls es jemand nicht zur angegebenen Zeit schafft, schreibt mir (Shileyn_Nea) einfach eine ENS, dann gebe ich euch meine Handynummer und ihr könnt später zu uns stoßen.

Ungefährer Ablauf:

Im Allgemeinen steht natürlich auf dem Programm:

sich kennen zu lernen,

Fotos zu machen,

die Verkaufsstände unsicher zu machen,

sich vielleicht irgendwo breit zu machen und zu chillen,

in unsere Con Hons zu kritzeln

und einfach ganz viel Spaß zu haben. :)

Und den Rest lassen wir auf uns zukommen.

Mitzubringen sind:

Eure Con Hons (wenn ihr welche habt)

Dafür natürlich Schreib-/ Zeichenkram

Kameras oder Handys zum Fotos machen

eine Decke zum Drauflegen

Knabberkram, damit es beim Chillen nicht langweilig wird :D

Und natürlich Alles was ihr für eure Cosplays braucht.

So und das wars auch schon. Wir hoffen, dass es doch noch einige geben wird, die sich uns anschließen möchten. Bei irgendwelchen Fragen wendet euch einfach an mich (Shileyn_Nea)

Liebe Grüße, eure

Taya-chan und Shileyn_Nea :3

Achso und wenn ihr wisst, was ihr cosplayen wollt, wäre es toll, wenn ihr einfach bescheid sagt, damit wir wissen, nach wem wir Ausschau halten sollen ;)

Folgende Cosplays werden wahrscheinlich vorhanden sein:

Taya-chan als kleine Sasuko

Shileyn_Nea und Freunde als Naruko Shippuuden (evtl. als Sasuke Shippuuden oder Hinata Shippuuden/Anbu), Sasuke und Itachi (beides Akatsuki)

Danna-chan mit Freund als Hidan und Kakuzu

Tsunade als Asuma

Painapuru-Aily und Freunde als Rock Lee, Sasori, Kiba (evtl. Sasuke oder Naruto) und evtl. Sakura und Hinata

ApfelBluete als Yamato

pinkimaus als Konan (Akatsuki)

Bakakakashi als Kakashi

Kagami-Taiga als Obito

Evtl. Heavenxhell als Naruko

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke