Abgesagt Hannibal Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
07.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Das ist ein Treffen für alle Fans der NBC Serie "Hannibal".

Wenn ihr im Cosplay kommt, teilt mir doch über das Forum mit, welchen Charakter ihr aus der Serie cosplayt, dann trage ich euch in die Liste ein.

Natürlich sind auch andere Cosplayer und Fans willkommen.

Genauer Treffpunkt:

Gegenüber dem Haupteingang, wo es Richtung Fluss geht. Haltet einfach nach einem Will im Häftlingsoutfit, einer Bedelia und einer Alana Ausschau. Ich hoffe man findet uns gut.

Die genaue Uhrzeit wird noch festgelegt.

Ungefährer Ablauf:

Kennenlernen

Quatschen

Fotos machen

Wer mag kann auch gerne eine Decke zum Hinsetzen oder was zu Essen mitbringen. ;)

Will Graham (Gefängnisoutfit) - wednsday

Bedelia du Maurier - zagreus

Alana Bloom - Nightrose

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke