Hetalia Day 2014 - Franken
Event-Details
Datum
25.10.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Totenprinz
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
, Wöhrder Wiese
Nürnberg
Bayern

Hello! Konnichi wa! Grüß Gott! Privet! etc.

Weil das Event schon fast weltweit! stattfindet, habe ich mir vorgenommen offiziell auch hier in Franken ein Event dazu zu veröffentlichen.

Genauer Treffpunkt:

Wann?: 12.00 - 12.30 Uhr

Wo: Nürnberg Hauptbahnhof

-> wir laufen oder fahren dann zur Wöhrder Wiese, weil es einfach weiträumiger für ein Treffen ist.

Falls das Wetter nicht so will, wie wir wollen:

In Nürnberg gibt es so eine gut räumige Passage, die sich Prisma nennt.

-> ich werde aber auch nach Alternativen schauen :3

(Vllt. habt ihr im Zweifelsfall dazu ja eine Idee?)

Nun zum Ablauf:

Ich habe drei Ideen diesbezüglich.

Idee 1): Normales Picknick-Treffen-Spaß~

Idee 2): Flashmob~

Idee 3): Einen lieben Beitrag leisten*

-> das schöne ist ja, dass man alle drei kombinieren kann :P

Was ihr mitbringen solltet?/könnt:

Decke? Etwas zum Knabbern?

ConHon? Im Cosplay? ;D

Musik? Spiele?

Spaß? Motivation? :3

Evtl. Geld wegen etwas kaufen oder so?

Ansonsten freue ich mich, wenn es dieses Mal ein oder zwei mehr sind xD

Seeya! ^.^

[url=http://hetalia-day.com/code-of-conduct/verhaltensregeln-de/]Die Verhaltensregeln>

Ausschnitt:

"Bitte halte dich an die Verhaltensregeln um einen ordentlichen

und sicheren Hetalia Day zu gewährleisten.

Angemessenes Benehmen

Gesten

Belästigung

Minderjährige

Respekt

COSPLAY

Waffen

Flaggen

GENERELLE PROBLEME BEACHTEN

Nehmt euren Müll mit

Alkohol

Eltern und andere, die nicht zu den Fans gehören"

Bezüglich "nehmt euren Müll mit", werde ich versuchen ein paar Tüten aufzutreiben :3

Ich bitte euch die Regeln zu lesen und im Hinterkopf zu bewahren.

Sie sind logisch, nachvollziehbar und sorgen dafür, dass jeder Spaß haben kann und keiner Schwierigkeiten bekommt.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
110 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke