The Sailorcristal Cosplay Group
Unterevent-Details
Datum
13.04.2014
Offizieller Veranstalter
The Sailorcristal Cosplay Group
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
naoko-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Japanischer Garten Berlin
Berlin

** Herzlich Willkommen bei unserem ersten Event :)**

**Wer wir sind? Wir sind 3 Sailor Moon Cosplayer aus Berlin und Brandenburg/Havel. Für uns ist Sailor Moon unser Leben und das zeigen wir in unseren Kostümen auf den Conventions.

Für das Kirchblütenfest haben wir uns überlegt eins bis drei kleine Geschichten, anhand von Bildern wo der Text hinterher hinzugefügt wird, zu machen.

Natürlich wollen wir auch ein kleines Fotoshooting machen und würden uns freuen wenn wir viele Sailor Moon Cosplayer hierfür finden würden.

Damit die Geschichten auch klappen, muss ich vorher wissen was wir alles dabei haben werden! Das heist, das jeder der Lust hat mit zu machen, mir eine ENS schickt mit dem Chara und welche Version! (bis spätestens 05.04.2014 - Zeitaufschiebung nur per ENS möglich)**

**Ungefährer Ablauf: Treffen ist gegen 14 Uhr oberhalb vom Springbrunnen am Eingang.

Verflegen muss jeder sich selber XD

Am besten bringt sich jeder noch eine Decke mit :)**

  • Falls noch Fragen bestehen, diese mir einfach per ENS zukommen lassen! Wenn sich etwas ändert, werde ich dies hier rein schreiben. Somit bitte öfters mal rein schauen :)*

Cat2 - Super Sailor Chibimoon

Judaiii93 - Sailor Jupiter

Seele_des_Mondes - Super Sailor Moon

naoko-chan - Luna (Menschengestalt)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke