HETALIA MEET UP
Event-Details
Datum
04.05.2014
Offizieller Veranstalter
Francis Bonnefoy
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
SweetFrogEruka
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt ist am Bahnhof unter der großen Anzeigetafel Bei gutem Wetter gehen wir zum japanischen Garten bei schlechtem Wetter gehen wir zum Südpark
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Düsseldorf wird unsicher gemacht. Nohohoho~

Hetalia!!!! Ich, SweetFrogEruka und meine Hetalia Freunde, möchten am 04.05.2014 einen HetaliaTreff veranstalten und rufen alle Hetalians dazu auf, sich uns anzuschließen!

Genauer Treffpunkt: Am Düsseldorf Hauptbahnhof unter der Anzeigetafel

Ungefährer Ablauf: Wir treffen uns um 11:00 Uhr - 11:30 Uhr unter der Anzeigetafel im Düsseldorfer Hbf, von dort aus geht es mit der U-Bahn weiter bis zum Nordpark/Aquazoo und dann laufen wir ein kurzes Stück. Dort angekommen werden wir uns einen Platz auf der Wiese suchen. Falls das Wetter so garnicht mit spielt, können wir noch immer zum Südpark fahren ;D Dort gibt es tolle Orte zum untersetzten und hingammeln.

Was gemacht wird

Das wird noch von mir und meinem Team bearbeitet, aber ich bin offen für jede geistreiche Idee~

-----Spiele:

-Werwölfe auf der Weltkonferenz ( Werwölfe vom Düsterwald )

-Hetalia Black Storys ?

-Flaschendrehen

-Russisches Roulette ( Wer wird der Herrscher der Welt? )

-Dating Game ( Wer ist dein Herzblatt? )

-eventuell Twister

Was mitzubringen ist:

Decke zum draufsetzen

Essen

Trinken

Geld :D (fallsihr vor Ort was kaufen wollt)

Spaß

Gute Laune

Gutes Wetter

Cosplays (muss aber nicht)

Was ihr zu Hause lasst:

Drogen aller Art, auch Alkohol, Zigaretten sind erlaubt, aber bitte keine Joints etc

Waffen jeder Art, auch das allgemeine Taschenmesser zur Selbstverteidigung aus der Handtasche rausnehmen

Aggressivität

Anzügliche Klamotten

Angetrunkene Typen

Schlechte Laune

Schlechtes Wetter

Sonstiges:

Teilt mir doch mit welches Cos ihr mitbringt. Ich versuche eine Liste zu erstellen ;D

Das ist meine erste veranstaltung und ich hoffe ich habe alles richtig eingetragen xD

Allies:

England WW2 Uniform~ Mitachixbgx

France ~ SweetFrogEruka

Russia ~ SunflowerLover

China ~ Piana

Axis:

Germany ~ Doitsu711

Italy ~ Shika

Baltics:

Latvia ~ Xiuna


Spain ~ Sasusu

Austria ~ SweetDay

Polen ~ Akyochan


Ukraine oder England ~ Yekatarina-Arlovski

fem!England oder Japan ~ Mitschi54

Essen für Jedermann?

Hier kann man einfach mal eintragen lassen wer was mitbringt.

Sowas wie eine kleine Essenstauschbörse. ;D

SweetFrogEruka - Pfannkuchen mit selbstgemachten Apfelmus

mitschi45 - Onigiris

Piana - Apfelkuchen

Akyochan - Paprika, Tomate...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke