[Workshop] Look like a Princess
Unterevent-Details
Datum
07.06.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kanue
Eventkategorie
Workshop
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=7589123.jpg]]

Allgemein

Datum: Samstag, 7. Juni 2014

Uhrzeit: 11:00 - 12:45 Uhr

Beschränkung: Nur weibliche Teilnehmer!!

Zum mitmachen:

  • künstliche Wimpern ankleben

  • Augenbrauen Färben leicht gemacht

Mitbringen:

  • Papier & Stift für Notizen

  • Handspiegel

  • 1 Paar künstl. Wimpern

Programmpunkte unter anderem:

*Nähen – Vom Stoffhaufen zum Ballkleid

∙ Stoffauswahl ∙ Schnittmuster ∙ Oberteil (z.B. Puffärmel und Korsettstangen) ∙ Rock ∙ Reifrock ∙ Rüschchen ∙ Applikationen

Make-Up – Der Princess-Look

∙ künstliche Wimpern ∙ Augenbrauen färben ∙ Augen-Make-Up

Tipps & Tricks – Mehr oder weniger elegant

∙ Posen ∙ Locations ∙ Erleichterungen ∙ Princess-Problems*

Beschreibung

Ihr wolltet Euch schon immer mal wie eine Prinzessin fühlen?

Ihr bewundert schon länger die Cosplayer in funkelnden Ballkleidern?

Ihr glaubt, ihr könnt das nicht oder es ist zu schwierig?

Ihr wisst nicht, wie ihr an die Sache rangehen sollt?

Kein Problem! Egal ob Nähen oder Make-Up: Ich möchte Euch zeigen, dass jedes Mädchen eine Prinzessin sein kann. Erste Kenntnisse im Umgang mit der Nähmaschine und Wimperntusche sind gut, aber kein Muss. Ich werde alles von Anfang an erklären und Eure Fragen gerne beantworten!

Wie mache ich so viele Rüschchen ohne den Verstand zu verlieren?

Wie sollte der Reifrock sein?

Welchen Stoff sollte ich benutzen?

Wie sollte ich mich schminken?

Auf was muss ich achten?

Wer sich an ein eigenes Kleid trauen möchte, ist herzlich eingeladen. Denn in jemdem Mädchen schlummert eine Prinzessin, mann muss sie nur zum vorschein bringen. Es wird einiges zum ausporbieren, anfassen und auch was zu lachen geben!

Ungefährer Ablauf:

Dauer 105 Minuten

Für Cosplay-Anfänger und alte Hase geeignet.

[[BILD=7522702.jpg]]

Ich werde euch allerhand Tipps und Tricks zeigen, die ich über die Jahre als Cosplayerin, speziell im Bereich von Ballkleidern, gesammelt habe. Ballkleider sind nicht nur bildschönen, perfekten Cosplayern vorbehalten. Egal ob schlank, mollig, groß oder klein: In jedem Mädchen schlummert eine Prinzessin!

Jeder ist herzlich Willkommen.

Für Fragen stehe Ich euch vor, während und nach dem Workshop zur Verfügung. Wenn es Themen gibt, von denen ihr euch wünscht das ich sie anspreche, schreibt mir einfach eine ENS oder einen Post im Forum.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke