Cosplayshooting in Hannover
Event-Details
Datum
29.03.2014
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Herrenhäuser Gärten : Herrenhäuser Straße 4 30419
Hannover
Niedersachsen

Hallo an alle Cosplayer!

diesmal habe ich für das offene Fotoshooting am 29.März in Hannover auch ein Event angelegt bei dem ihr euch eintragen könnt wenn ihr Interesse habt.

zu meiner Person:

Ich bin Hobbyfotografin und suche immer neue Models die Interesse daran haben schöne Fotos von sich machen zu lassen. Ich nehme mir Zeit für euch, versuche das umzusetzen was ihr für Wünsche an eure Fotos habt und biete auch gerne Ideen und Möglichkeiten beim Posing an wenn ihr nicht weiter wisst.

Natürlich beschäftige ich mich vorher mit dem Anime/Manga/Serie eures Cosplays, das gehört für mich zur Selbstverständlichkeit. Ihr erhaltet natürlich eure Fotos von dem Shooting sofort und könnt diese auch verwenden.

Nun zum Shooting-Ort:

In Hannover habe ich mir die Herrenhäuser Gärten rausgesucht wenn das Wetter akzeptabel bleibt und es nicht zu kalt wird. Allerdings wird hier ein kleiner Eintrittspreis erhoben, welches ich für diese Örtlichkeiten jedoch nicht zu hoch finde. Dieses müsste natürlich jeder selbst zahlen.

Für schlechtes Wetter habe ich eine Ausweichmöglichkeit, nämlich das Rathaus.

Die genaue Adresse

Herrenhäuser Straße 4

Unser Treffpunkt ist das Gartentheater, die Nr. 5 auf der Karte

http://www.hannover.de/Herrenhausen/Karte

Ablauf

Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Gartentheater in den Herrenhäuser Gärten. Wir warten dann noch eine kurze Zeit auf Nachzügler, werden jedoch dann zeitig anfangen zu shooten. Zum Beispiel am Gartentheater, an der Grotte, die große Wasserfontane, Irrgarten, es gibt viele schöne Orte in den Herrenhäuser Gärten, ihr dürft natürlich auch mitbestimmen wo es hingeht.

Ich hoffe auf eine gute Teilnehmerzahl und bitte teilt mir dann auch eurer Cosplay mit damit ich mich darauf einstellen kann ;)

Liebe Grüße

Ker

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
77 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke